• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Liga+ MB Legoausstellung in St. Pölten

beerly

Mitglied
Registriert
6 Apr. 2012
Beiträge
136
Ort
Bayern
Hallo zusammen!

Heute wurde endlich der letzte Ordner mit den Bildern von St. Pölten freigeschalten.
Wir, unser Verein Liga+MB haben dort im Zuge der Modellbauaustellung eine Legoschau abgehalten.
Diese Bilder möchte ich euch nun zeigen. Leider habe ich bei der Kameraeinstellung einen Fehler gemacht, es sind alle Fotos mit der höchsten Auflösung gemacht worden.
Zu der Güterhalle, es handelt sich hier um einen Nachbau! Das Original ist von Monteur, auch bei Brickshelf und 1000steine zu bestaunen.

St.Pölten

Grüße
Robert
 

beerly

Mitglied
Registriert
6 Apr. 2012
Beiträge
136
Ort
Bayern
Hat Harry hier für ein neues Profilbild gepost?

Hallo Ramon,

nein er stand 3 Tage so an der Eingangstür. ;)

Grüße
Robert
 
Oben