• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Liebherr R 926 Compact Litronic

O

oliverds

Guest
Genau soetwas suche ich, top Effe! Bin auf die BA gespannt :)
 

efferman

Technisches Labor
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
14 Feb. 2012
Beiträge
10.153
Ort
Da wo die Katzenaugen leuchten.
Ich habe gewisse zweifel an der Stabilität, aber die form passt halbwegs. Mal gucken ob ich genügend da hab um das zu testen. Wenn es nicht klappt muss ich wohl doch einen Monoblock ausleger bauen.
 

Rager

Mitglied
Registriert
9 Dez. 2015
Beiträge
130
Da hilft nur bauen und schauen wie es dann ist. Sieht auf jeden Fall super aus.
 

Dave42

Urgestein
Registriert
9 Jan. 2014
Beiträge
825
Micha, Bau den in full-scale, auch wenn du noch teile dafür brauchst!
 

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.657
Ort
Nottuln
Dave42 schrieb:
... Bau den in full-scale...

Das würde ich jetzt als "So Originalgetreu wie Möglich" interpretieren. [attachment=17733] [attachment=17734]

Aber ich Denke das ist es schon. Hut ab vor der Leistung so ein Modell zu Zaubern, könnte ich nicht. :thumbup:

MfG
Michael
 

Anhänge

  • Glaskugel.gif
    Glaskugel.gif
    4,7 KB · Aufrufe: 553
  • KopfKratz.gif
    KopfKratz.gif
    2,4 KB · Aufrufe: 560

efferman

Technisches Labor
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
14 Feb. 2012
Beiträge
10.153
Ort
Da wo die Katzenaugen leuchten.
Oder in orginalgröße. Exakt orginalgetreu geht mit den orginalen aktuatoren net, da se zu kurz sind. Der anlenkpunk müsste gut 5 studs weiter vorne liegen.
 
Oben