• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Liebherr R 926 Compact Litronic

carver0510

Urgestein
Registriert
20 Mai 2016
Beiträge
895
Wouw ich muss sagen, optisch eine echte Granate! Sieht hammermäßig aus und die Technik ist bestimmt auch nicht von schlechten Eltern ;) Bin wirklich aufs reale Modell gespannt!
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hi Micha,

das schaut ja schon richtig gut aus...
Wird ein ordentlicher Brocken!
 

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
Na, 2 Sbricks würden mehr Platz für die Kabel schaffen, aber wenn du es gelöst hast, dann ist das ja okay. :thumbsup:

Toller Vortschritt!
 

FunThomas

Urgestein
Registriert
2 Okt. 2016
Beiträge
721
Ort
Köln
Sieht echt schon sehr gut aus...freue mich auf weitere Fortschritte :thumbup:

HDGamer2424 schrieb:
Na, 2 Sbricks würden mehr Platz für die Kabel schaffen

Das ist zweifellos richtig, aber die benutzt ja nicht jeder hier...Und da wir effe ja kennen, könnte es durchaus möglich sein, das es ein lxf File zum nachbauen gibt ;)

Grüße
Thomas
 

efferman

Technisches Labor
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
14 Feb. 2012
Beiträge
10.153
Ort
Da wo die Katzenaugen leuchten.
Durchaus möglich, aber nur auf Anfrage da die wahrscheinlichkeit einer Anleitung hoch ist.
hier mal ein erster Teil des Fahrschiffes


Kennt jemand ein teil das den halben pin so ersetzen kann das es auch da hinpasst wo das kegelrad sitzt?
 

SpielerF

Mitglied
Registriert
17 Nov. 2012
Beiträge
187
Moin effe
Versuch mal 2 1x1 Winkel mit loch und dann eine 2x2 rund Fliese drauf.
 

efferman

Technisches Labor
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
14 Feb. 2012
Beiträge
10.153
Ort
Da wo die Katzenaugen leuchten.
Ich benötige nichts um das loch dicht zu machen, sondern etwas das die curved slopes an dem C rahmen befestigt. Momentan hängen die nur an dem einen halben Pin
 

mick29

Meister
Registriert
26 Jan. 2015
Beiträge
2.747
Ort
Krumbach
Kannst du vllt das gegenstücks des slopes da einbauen also den mit Studs in die Pinholes klemmen?

Sry bin grad ned am Pc kann dir desshalb grad keine Nummer liefern
 
Registriert
12 Juli 2014
Beiträge
2.074
Das war auch meine Idee. Im Gegensatz zu dem Pin, der ja nicht mal klemmt, kannst du vielleicht den Inverted Curved Slope
24201.t1.png
verwenden. Die Studs an sich halten ja recht gut in den Pinholes.
 

martinsch

Urgestein
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
626
Der Unterwagen sieht gut aus, wie sieht es denn mit der Stabilität aus? Ich meine hinsichtlich der ganzen "normalen" Teile, sitzen die alle fest
 
Oben