• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[WIP] Liebherr PR776 Mining dozer

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.481
Ort
Bochum
Die Gefahr bei Herpa, WSI und NZG ist, dass sie einfach nur zu beschaffen sind und wenn das Modell steht, ist das nächste Projekt die nur Beschaffung des nächsten, was schneller geht als Bauen.

Allerdings verliere ich auch bei Lego, mit den vielen kleinen Einzelposten, den Kostenüberblick...
 

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
Heiligsblechle! Mit dem Modell sprengst du aber nicht dein Budget für den Dozer etwas?
@efferman

Edit: Nun auch für irdische ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

efferman

Technisches Labor
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
14 Feb. 2012
Beiträge
10.153
Ort
Da wo die Katzenaugen leuchten.
jule, kann ich theoretisch von der Steuer absetzen.

Die grobe Form der Hütte hätte ich. Muss jetzt nur noch stabil genug werden ohne das der Innenraum zu sehr leidet.

PR776 01062019
by Michael Wirth, auf Flickr

edit:
hat einer von euch ne idee um die Lücken los zu werden? Das Problem ist das das dach nicht mehr viel dicker werden sollte
lücken.png
 

Anhänge

  • lücken.lxf
    8,7 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:

SteinTechnicer7

Mitglied
Registriert
23 Nov. 2016
Beiträge
122
Ort
Markgräflerland in Südbaden
WOW, wieder ein Spitzenmodell!
Da freue ich mich jetzt schon mehr darauf die Raupe fertig zu sehen als den LIEBHERR 9800 (42100) zu bauen :biggrin:
Effe, willst du die Raupe in den Farben weiß-schwarz belassen oder bekommt sie noch, wie auf deinem Eingangsbild, einen gelben Farbakzent?
 
Oben