• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Liebherr Bagger R 918 Litronic

Amygdala

Mitglied
Registriert
2 Juli 2019
Beiträge
116
Kann es sein, das du schwarz 2x verwendet hast..? Einmal als Einspeisung zum linken sBrick und einmal am rechten als Ausgang...
 

Catweazel

Wegweisender
Registriert
26 Juni 2012
Beiträge
480
Das sieht gut aus. Eine Frage zu dem SBrick rechts. Hast du für den Stromanschluss eine Aussparung in der Aussenwand des Baggers gemacht?

Michael
 

RR76

Urgestein
Registriert
8 Apr. 2019
Beiträge
1.146
Verständlich ja, aber ich würde erst das untere Kabel anschließen.
 

Professor Baustein

Stammuser
Registriert
4 Jan. 2019
Beiträge
468
Ort
Österreich-Graz Umgebung
Ich habe gerade bemerkt, dass ich die wie Motoren für das Heben und Senken des Armes beide EINZELN bei unterschiedlichen Sbricks angeschlossen habe. :facepalm::doh:
Nun wollte ich fragen, ob man zwei verschieden Anschlüsse bei der Steuerung am Smartphone auf einen Hebel legen kann. Geht das?
Sonst muss ich die Kabel noch einmal neu verlegen.(sweat) (:|
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.460
Ort
Bochum
Bei leistungsstarken Modellen ist das sogar normal, dass die Motoren aufgeteilt werden.
Weder mit der Vengit App, noch mit BC2 ist das ein Problem.
 

Professor Baustein

Stammuser
Registriert
4 Jan. 2019
Beiträge
468
Ort
Österreich-Graz Umgebung
Zuletzt bearbeitet:
Oben