• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Liebherr Bagger R 918 Litronic

Same-1974

Urgestein
Registriert
6 Nov. 2015
Beiträge
1.128
Bei Step 191 hätte ich zwei blaue Pin's verbaut!
Die rote 2er Achse ist irgendwie fehl am Platz.
 

Rueffi

Meister
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
2.536
Finde ich gut wenn du auch noch ein sbrick profil dazu macht ansonsten ist es doch eigentlich egal wo man welchen motor anschliesst.
 

Chesleyn

Mitglied
Registriert
22 Apr. 2019
Beiträge
324
Ort
Hörstel Riesenbeck
Hallo Professor Baustein,

Von mir gibt es ein ganz Klaren " Daumen Hoch ". Das sieht Super aus. Bin schon gespannt wie die ganze Bauanleitung aussehen wird.

Gruß Ches
 

Rueffi

Meister
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
2.536
Die letzte Variante ist natürlich die beste! Sieht richtig gut aus.
 

Rueffi

Meister
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
2.536
benutz du die originale länge der Kabel oder baust du sie so ein das sie von der länge genau passen?
Ich kann zwar das Kabel gut verlegen aber das Kable ist fast immer zu lang und für den Überschuss ein geeigneten platz zu finden ist das Problem.
 

RR76

Urgestein
Registriert
8 Apr. 2019
Beiträge
1.147
Treiben die "blauen" Motoren das selbe an?
Wenn nicht würde ich ihnen unterschiedliche Kabelfarben geben.
Wenn Dir die Farben ausgehen gib lieber den SBricks die gleiche Farbe, die kommen ja sowieso an den selben Anschluss.
 
Oben