• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lester Minifigur

Herr Knut

Mitglied
Registriert
15 Jan. 2016
Beiträge
58
ebenhalt schrieb:
~1300,-€ für ne Minifigur... oh man...

gestern lief ein angebot aus gb auf ebay für umgerechnet € 2600 irgendwas. scheinbar hat jemand bei dem angebot zugeschlagen, da das angebot einige stunden nicht mehr aufzufinden war... :S ...so viel kohle möchte ich für eine minifigur auch mal übrig haben...
 

ebenhalt

Stammuser
Registriert
12 März 2016
Beiträge
395
Ort
Braunschweig
@Legofriend1984
So Mathhias, hab geguckt, bei den reinen Minifiguren Serien ist der Kopf nicht dabei, es sind sehr ähnliche dabei, aber nicht der. Unterscheiden sich zum Beispiel durch Mundwinkel oder dem Kinn-Strich

@Herr Knut ja, guck dann lieber mal nicht was die drei bei Bricklink dafür haben wollen ^^

MfG Christian
 

Herr Knut

Mitglied
Registriert
15 Jan. 2016
Beiträge
58
...was sehen meine trüben augen... =O ein glück, dass ich sitze...
 

ebenhalt

Stammuser
Registriert
12 März 2016
Beiträge
395
Ort
Braunschweig
@Herr Knut eine Sache ist natürlich einen Preis zu verlangen, aber ihn bezahlt zu bekommen, ist eine andere...
Es muss immer auch einen geben, der das Geld in die Hand nimmt. Siehe die ganzen fragwürdigen Preise in der Bucht...
Aber man sagt ja auch, jeden tag steht einer ***** auf und ... ^^

@Legofriend1984 Entschuldige Matthias für das abdriften!

MfG Christian
 

neu-LEGO-Fan

Mitglied
Registriert
22 Jan. 2015
Beiträge
205
Das Gesicht hab ich auch nur änhlich bisher gesehen. Aber das Oberteil düefte auch komplett neu sein oder?

Melone habs ja beim Businessman und die Hose ist kein besonderes blau. Wird also vorerst nicht so einfach mit dem Nachbau. :D
 

awabricks

Urgestein
Registriert
19 Mai 2013
Beiträge
842
Ort
Nürnberg
An der Figur wird alles neu sein. Und sei es nur der Farbton der eine Nuance anders ist.

Sonst könnte sich ja jeder AFOL die Figur für paar Euro zusammen suchen.

Als ob Lego das nicht wüsste...
 

aiori

Urgestein
Registriert
12 März 2014
Beiträge
922
Ein Azog von der SDCC ging mal für 1878€ durch die Bucht.

Und ein halbes Jahr später gab es exakt die gleiche Figur in einem Set :D
Gut gemacht, Lego...
 

Legofriend1984

Mitglied
Registriert
18 März 2016
Beiträge
214
Die Preise kenn ich, hab auch schon einen in der Hand gehabt, war letzte Woche Donnerstag zum Grand Opening in London. Allerdings beim rubbeln kein Glück gehabt.

@ebenhalt, danke für die Mühe, hab mir schon fast sowas gedacht.

Was den Nachbau angeht, es ist alles machbar. :)
 
Oben