• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[MOD] Lennys homebase

Freakmaster

Herr des Lichts
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
2.049
Ort
Fürth
Ich hab mich schon breitschlagen lassen meinen Stormtroopers ne Pinke Waffe zu geben, aber das....
 

merhof

Trecker-Aushecker
Registriert
30 Dez. 2017
Beiträge
1.618
Ort
Waldeck-Sachsenhausen
Müller, Müller, Müller...... ne, ne, ne

Du bist doch aus Schierling (Home of Holmer): aus der Landwirtschaftsecke hab ich was für Dich gefunden:
https://www.facebook.com/garantKotte/photos/pcb.2059778154086869/2059776554087029/?type=3&theater
50654705_2059776564087028_5778981412774346752_n.jpg

Vielleicht kann Lenny/Benny was damit anfangen auf dem Pink Planet....
 

Same-1974

Urgestein
Registriert
6 Nov. 2015
Beiträge
1.128
Und ich bleib dabei das Raumschiff braucht einen Weiß Anstrich Weiße Flügel z.B.
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Hi Martin


Ein Güllefass in Schweinchenrosa, wie cool ist das den! :p


Gruß

Michael
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.305
Ich finds ganz cool, ist etwas anders aber passt doch gut zu Lenny. Nur mit Blitz? wirkt das pink doch recht grell.
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Yes, es eskaliert mal wieder so schön... Finde ich gut...
Jetzt musst Du nur noch eine Lackierfabrik MOCen, dann kann man echtes CS mit PCS kombinieren...
 
Oben