• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Leipziger Stammtisch im Mai - 7.5.2015

MTM

Mitglied
Registriert
18 Juli 2012
Beiträge
162
Ort
Leipzig
Hallo ihr,

herzliche Einladung zum
wenn ich richtig gerechnet habe

41. Stammtisch der erwachsenen Leipziger LEGO-Fans

Ich freu mich, euch am kommenden Samstag, den 07. Mai 2016 nach ganz langer Zeit wieder mal in den Bayrischen Bahnhof einladen zu können.

Gasthaus und Gosebrauerei Bayrischer Bahnhof
Bayrischer Platz 1
04103 Leipzig


4318-1462223817.jpg

"Da staunste, was... 41mal schon."
Dieser kleine Kerl ist auf der Dresdner Modellbahnmesse, genauer gesagt, beim AFOL-Abendessen im IKEA entstanden
.

Ein Tisch ist auf meinen Namen reserviert, alternativ auf "LEGO-Stammtisch".
Los geht es 18.15 Uhr - das war mit dem Bayrischen Bahnhof nicht anders aushandelbar.
Das Ende ist quasi offen, endet aber mit den Öffnungszeiten des Bahnhofes; was so gegen zwei sein könnte. Evtl. zieht der harte Rest dann nochmal um, wäre ja nicht das erste Mal ;)

Für alle, die noch nicht da waren - hier ein paar Hintergrundinfos:

Der Leipziger Stammtisch ist eine lose Gruppe von LEGOfans aller Altersgruppen und beiderlei Geschlechts und Themen- und Sammelgebieten. Eingeladen ist hiermit jeder, der Interesse an LEGO hat. Wer mag, kann etwas aus der eigenen Sammlung, etwas Selbstgebautes oder einfach nur Teile, die er nicht braucht und gerne tauschen will, mitbringen. Bücher und Bilder sind immer gern gesehen. Die Tische dort sind groß...

Wer nicht kommen kann, dem seien die kommenden Termine ans Herz gelegt:
4. Juni
2. Juli
6. August
3. September
1. Oktober
5. November
3. Dezember

Es freuen sich auf euch:Die LeipzigerInnen

Kinder und Megabloks sollten zu Hause gelassen werden. Ist ja schließlich der Stammtisch erwachsener LEGOfans...
 
Oben