• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Leipziger Stammtisch im April

MTM

Mitglied
Registriert
18 Juli 2012
Beiträge
162
Ort
Leipzig
Hallo Leute,

nun haben wir den April auch schon wieder beinahe herumgebracht und wir können schon wieder zum nächsten Stammtisch der LEGO(R) - Begeisterten einladen.

wann? Samstag, der 26. April 2014 - ab 18 Uhr

wo?
Wie immer treffen wir uns in der WOGETRA in der Landsberger Straße 56d. Das Quartier hat sich bewährt und die Abende sind sehr angenehm.
Das heißt auch, dass jeder Beteiligte wieder aufgerufen ist, etwas zum leiblichen Wohl beizusteuern. Sei es in flüssiger oder fester Form. Voreilige Versprechen auf Kuchen werde ich dieses Mal aber nicht machen :whistling:

Außerdem sollte jeder etwas zum geistigen Wohl in Form bunter Steinchen oder Bilder mitbringen.

Wer Fragen zum Stammtisch oder zur Anfahrt hat, darf sich gern bei mir melden.

Die nächsten Termine sind:

31. Mai
27. Juni
25. Juli
30. August
27. September
30. Oktober
29. November
27. Dezember

Es freuen sich auf euch:

Die Leipziger.
 
Oben