• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Leipziger LEGO-Stammtisch am 28. Juni 2014

MTM

Mitglied
Registriert
18 Juli 2012
Beiträge
162
Ort
Leipzig
...

Während die ganze Welt nach Brasilien schaut, gibts in Leipzig wichtigeres zu tun: Der Juni-Stammtisch steht an.
In der Hoffnung, auch mal jemand von hier begrüßen zu dürfen, gibts die monatliche Einladung dazu:

4318-1403543094.jpg


Wir treffen uns am kommenden Samstag, den 28. Juni 2014 ab 19 Uhr im Stadtteil "Marienbrunn":

diesmal in der Gartenkneipe der Kleingärtner "Gartenfreunde Südost" e.V.
An der Tabaksmühle 44a
04277 Leipzig

Wer nicht weiß, wo das ist, darf sich gern hier informieren. Parkmöglichkeiten gibt es von "An der Tabaksmühle" her kommend.

4318-1403542414.jpg

(Bild mit hoffentlich freundlicher Genehmigung von google maps)

Ansonsten darf gern vieles mitgebracht werden: Ferngesteuerte Autos, sonstige MOCs, Ideen, Bücher, Hefte, Fotos, eben alles rund ums Hobby.
Wir sind mittlerweile eine recht große und treue Truppe geworden, die sich aber gern immer wieder auf neue Gesichter freut.

Wer Fragen zum Stammtisch oder zur Anfahrt hat, darf sich gern bei mir melden. Es dürfen gerne Eigenbauten, Bücher, Hefte, Fotos, Ideen und sonstiges mitgebracht werden.

Die nächsten Termine sind:

25. Juli
30. August
27. September
30. Oktober
29. November
27. Dezember

Es freuen sich auf euch:

Die Leipziger.
 
Oben