• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Leipziger LEGO-Stammtisch - 25. Januar 2014 - 18-22 Uhr

MTM

Mitglied
Registriert
18 Juli 2012
Beiträge
165
Ort
Leipzig
Hallo ihr,

herzliche Einladung zum ersten 2014er AFOL-Stammtisch in Leipzig.

Wir treffen uns am Samstag, am 25. Januar 2014 - 18-22 Uhr
diesmal in der Wogetra-Begegnungsstätte in Gohlis:

Landsberger Straße 56d
rückwärtiger Eingang,
an der Haustür bei "Wogetra" klingeln.


Besonders ist, dass wir erstmalig nicht in einem Lokal zu Gast sind, sondern in einem extra dafür angemieteten Raum, in dem wir unter uns sind.
Die anfallende Raummiete von 25,- werden wir unter den Anwesenden aufteilen. Außerdem wollen wir mit einem Bring-and-share-Buffet aufwarten. Auf deutsch: Jeder bringt das, was er gerne mag, in einer Menge für 5-6 Leute mit. Dann sollten wir eine bunte Mischung haben und können gut schlemmen. Gerne auch Getränke!

Das ist um einiges preiswerter, als jedesmal Getränke und Essen zu Gaststättenpreisen bezahlen zu müssen. Außerdem haben wir genug Platz und Ruhe für MOCs, Spielereien, fürs Kennenlernen und Fachsimpeleien haben.

Wer also LEGO in allen Variationen mitbringen will, darf das gern tun. Gern gesehen sind Eigenbauten, aber auch stolz erkauftes oder zusammengesammeltes. Wer Teile zu viel hat und die tauschen will, darf die auch gern mitbringen.

Wir beginnen diesmal bereits 18 Uhr, weil wir 22 Uhr den Raum wieder abgeben müssen. Wenn wir dem Vermieter gegenüber zeigen, dass wir leise genug sind, besteht vielleicht die Möglichkeit, das Ende auch mal nach hinten zu schieben. Mal sehen!

Anbei noch ein Bild vom Gemeinschafts-MOC des Leipziger Stammtischs in der MÜLLER-Filiale in Paunsdorf:

4318-1390176224.jpg


Wer es diesmal nicht schafft, der sei zu einem der nachfolgenden Termine eingeladen:

22. Februar
29. März
26. April
31. Mai
27. Juni
25. Juli
30. August
27. September
30. Oktober
29. November
27. Dezember

Es freuen sich auf euch.

Micha und die LeipzigerInnen
 
Oben