• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Leipziger AFOL-TFOL-Stammtisch-Einladung ?!

MTM

Mitglied
Registriert
18 Juli 2012
Beiträge
165
Ort
Leipzig
Hallo ihr,

herzliche Einladung zum Stammtisch der AFOLs und TFOLs in Leipzig,

kommenden Samstag, den 1. August 2015

diesmal wie so oft schon in der

WOGETRA
Landsberger Straße 56d
Los gehts ab 18 Uhr.


ABER:
Diesmal bräuchte ich von euch eine Rückmeldung, wer kommt, und wer nicht. Parallel dazu ist ja auch das sicher grandiose 1000steine-Bad, außerdem hab ich gehört, dass Urlaubszeit ist und viele nicht da (warum auch immer?!) :)

Deswegen bitte meldet euch bei mir und guckt gegen Ende der Woche nochmal ins Forum, ob der Stammtisch wirklich stattfindet (ansonsten findet sich hier eine gegenteilige Aussage).

Wer kommen mag, ist herzlich eingeladen. Wir sind eine bunte Truppe LeipzigerInnen und Umgebungisten, alle im erwachsenen Alter. Wer mag, darf Fotos, LEGO, MOCs, Knabbereien oder sonstiges mitbringen, was den Abend fördert.

Ich selbst werde (wieder mal) leider nicht da sein können, bin auf einer wichtigen Hochzeit! Aber wir sehen uns sicher beim nächsten Mal wieder.

Gruß,

euer Micha
 

taran

Mitglied
Registriert
17 Nov. 2014
Beiträge
183
Ich kann leider mal wieder nicht. Irgendwann wird es wohl mal klappen...
 

MTM

Mitglied
Registriert
18 Juli 2012
Beiträge
165
Ort
Leipzig
Hallo Taran,

wer auch immer du bist? Hast du noch einen Klarnamen?!

Jedenfalls findet der Stammtisch statt.

Wogetra, Landsberger Straße 56d, Leipzig / 18 Uhr

MTM
 
Oben