• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Legoworld 2013 in Utrecht/Holland vom 17-23.10.2013

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.404
Ort
Wuppertal
Hallo Leute

Ich plane auch dieses Jahr wieder einen Besuch, auf der Legoworld die nun in Utrecht/Holland stattfindet.

Von Donnerstag, dem 17. bis Mittwoch, dem 23. Oktober 2013
Von 10.00 bis 17.00 Uhr
Jaarbeurs Utrecht
Die Niederlande


Da die Holländer in Nordholland erst ab dem 19.10 Herbstferien haben, würde ich den Besuch vom 17-19.10 für einen Tag planen, da es dann noch nicht so voll sein sollte.

Morgens hin und spät Nachmittags zurück.

Wer hätte Lust mitzukommen, wenn es seine Zeit zulässt und Interesse besteht.

Der Eintritt beträgt 18,50€ pro Person ( Die Karten bekommt man nur im Vorverkauf, was ich organisieren würde).

Die Fahrtroute wäre Wuppertal ===> Utrecht wobei im Ruhrgebiet Zustiegsmöglichkeiten gegeben wären, da die A3und A516 benutzt werden würden.

Es kämen also 3 Varianten zum tragen über die man sich bei Interesse verständigen könnte:

Das wären:

Variante 1: Donnerstag 17.10.2013

Variante 2: Freitag 18.10.2013

Variante 3: Samstag19.10.2013

Platz wäre für weitere 3 Personen im Auto vorhanden.

Info zur Veranstaltung: ====> http://www.legoworld.nl/deutsch

Bei Interesse PN an mich.

mfg GBCPeter
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Ich kam jetzt doch ans Überlegen....
Hab dann auch gerade in meinen Schichtplan geguckt und sehe, dass ich an diesen drei Tagen Spätschicht habe.
Und Urlaub habe ich auch keinen mehr....Eventuell kann ich abfeiern. Muß ich gucken....

Gruß René
 
Oben