• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Legostammtisch Unterland (Region Heilbronn)

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Liebe Leute!

Wiedermal ist es soweit:

Nach dem Wochenende mit Steinerei und ABSolut Steinchen in St Augustin treffen wir uns am 10.6.2016 um 18.30 Uhr im Barfüsser Heilbronn(Allee 33-35-74072 Heilbronn)

Mitzubringen ist Gute Laune.

Mitgebracht werden kann alles rund um Lego, Bücher, Spiele, Sets Mocs, alles was ihr für sehenswert und/oder nteressant befindet.

Wer Lust hat klann ein Stammtischschild bauen.

Wer nicht für Freitag gedoodelt hat oder garnicht bei der Abstimmung dabei war, meldet sich bitte noch an, da ich dann weitere Stühle/Plätze reservieren muß

LG Matthias
 
Oben