1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick, heißen Euch herzlich willkommen und wünschen Euch viel Spaß hier!
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
    Information ausblenden

Legostammtisch - Termin abstimmen

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Matze2903, 12. Juli 2013.

1. Matze2903

Matze2903 MoRaStafari

Hallo Leute!
    Wieder mal nen Legostammtisch, hier könnt ihr abstimmen. http://www.doodle.com/4x2bf7ghagv7tp8w

Diesmal gibt es auch ne Ortsauswahl. Entweder wie bisher das Anno 1897in Stuttgart Möhringen oder der Abenteuerspielplatz in Heilbronn.
    Auf dem Abenteuerspielplatz können wir grillen oder/und den Holzofen anmachen und Pizza und Flammkuchen backen

Die Ortswahl bitte in den Kommentaren vermerken und jetzt viel Spaß beim Doodlen.

LG Einschienen-Matze2903

2. Miss Kyle

Miss Kyle Urgestein

Hi Matze, nett, dass du das teilst! Hoffentlich kommen viele zusammen :)
    Ich habs aber mal in den Eventbereich verschoben, da passt es besser hin. Die Ankündigungen betreffen eher die Website bzw. "offizielle" LEGO-Angelegenheiten.

3. Matze2903

Matze2903 MoRaStafari

Irgendwie habe ich diese Gruppe nicht gefunden. ich hatte die hoffnung, das es dann ein Admin verschiebt.
    Ah jetzt habe ich sie wieder gefunden.

4. Miss Kyle

Miss Kyle Urgestein

Ist doch kein Problem :)

1. Legostammtisch - Termin abstimmen
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden