• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Legostammtisch Stuttgarter Raum

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Seit ein paar Jahren treffen sich in Stuttgart ein paar viele Legofans aus dem Stuttgarter Raum, vereinzelt aus ganz BW und angrenzenden Bayerngebieten. An meinem Anfang noch unter Tasters Regie in der Nähe des Neckarstadions über Stuttgart Mitte ist nun seit längerer Zeit im Anno1897 in Stuttgart Möhringen unser Stammtisch. Wer Interesse hat kann entweder über die 1000steine Gruppe Stammtisch Stuttgarter Raum dazustoßen oder aber mir hier posten, das er mehr Infos will. Ende april/anfang Mai steht wieder ein STammtisch an, wer kommen will kann mitdoodlen, wenn wir dir unbeknannt sind vielleicht ne kleine Info als Anmerkung: Doodeln für den nächsten Stammtisch

Was macht denn der Stammtisch so?
1. Zusammensitzen, essn trinken unterhalten über Gott und die Welt ...... und manchmal auch über Lego
2. Mitgebrachte Mocsbestaunen besprechen ......
3. Projekte, Bauwettbewerbe (Filmszenen, bunte Turmetagen zum Zusammenbauen, Bunte Turmetagen als Kugellbahn........)
4. Projekt"Stammtisch auf Ausstellungen präsentieren". Wir wollen uns mit einer Kugelbahn auf Ausstellungen präsentieren.
Die Grundlage ist polergons Kugelbahn.

Ich glaube ich habe nix vergessen und freue mich auf neue Stammtischbrüder und - schwestern

LG Matze2903, der insbesondere Heilbronner sucht
 

SVoJa

Mitglied
Registriert
9 März 2012
Beiträge
109
... und nicht vergessen den Tiefbahnhof zu bauen aus Legoteinen. Ich verfolge dieses unsägliche Projekt aus dem Norden. Die Landesregierung sollte den Stuttgartern lieber für 930 Mio Euro Legosteine schenken und den leistungsfähigeren und viel günstigeren Kopfbahnhof behalten, dann hätten Sie immer noch mächtig gespart.
Es ist rigentlich richtig schön in Stuttgart (Wilhelms und Landschaft z.B.), aber ich komme da doch sehr selten vorbei...

mit liebem Gruß
Volker
 
Oben