• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Legostammtisch Nürnberg 10.Sep 19Uhr (Donnerstag, 10. September 2015, 19:00 - 23:00)

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
pet-tho hat einen neuen Termin erstellt:
Legostammtisch Nürnberg 10.Sep 19Uhr

Hallo Lego-Freunde



Am Donnerstag 10.September ab
19,00Uhr findet der nächste Nürnberger Regionalstammtisch statt,

Ort ist wieder das Fab-Lab in
Nürnberg

Es gibt dort auch diesmal leider
Nix zu Essen, Getränke jeder Art sind aber vorhanden.



Adresse:

Fab Lab Region Nürnberg e.V.

Muggenhofer Straße 141

90429 Nürnberg



http://www.fablab-nuernberg.de/



Für Ortskundige es ist das
Ex-AEG Gelände.

Parkplätze sind ausreichend in
der Gegend zu finden.

Anfahrt am Besten über die
Sigmundstr/Fürtherstr

Sigmundstr unter der U-Bahn
durch und nächste Ampel Rechts, nach der Bahnunterführung dann das Große
Gebäude auf der Rechten Seite.

U-Bahn geht natürlich auch,
Haltestelle Muggenhof und dann das AEG-Gelände durchqueren zur Muggenhofferstr.

Eingang ist an der Seite, dann
Treppenhaus 2.Stock
 

SirTeddy

Stammuser
Registriert
7 Jan. 2015
Beiträge
425
Ort
85077
Hallo Peter - hallo Leute,
ich (wir) sind auch da.

Nicht nur, aber @Peter (weil er ggf. reservieren müsste):
wie wär's mit ca. 17 Uhr beim Weinländer (hmm ..) -
Karin & ich werden auf jeden Fall ... - und in Gesellschaft schmeckt's besser ;) .
byGr
Gerd
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Jo damit habe ich eigentlich schon gerechnet und komme natürlich mit, ich werde dann Tags davor reservieren, falls also noch wer vorher mit essen gehen möchte bitte melden.
 

markmuel

Pink Panther
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
1.097
Ort
Schierling
Servus,

der Form halber: Bin natürlich auch dabei. Zum Weinländer werde ich es aber nicht schaffen.

Grüße
Markus
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Sind ja noch Ferien, daher gehe ich davon aus das deine Frauen auch kommen oder?
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
auch dabei
emoticon-0157-sun.gif


kann man da auch schon früher kommen ?
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
wo is der Weinländer ?(

2x Steine
emoticon-0107-sweating.gif

ich hab 10 Fliesen für dich :D

braucht noch jemand Shirts?
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Das ist der wo wir den Ersten Stammtisch gemacht haben, im Gewölbekeller, paar Häuser weiter von mir auf der anderen Str.Seite.
 

markmuel

Pink Panther
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
1.097
Ort
Schierling
Servus Harry,

bevor ich ich es wieder vergessen:

1 Rotes AFOL- Shirt (XL, glaub ich hatten wir in NM gesagt?)

Grüße
Markus
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
So! Nochmal als Erinnerung, Heut Abend ist Nürnberger Stammtisch.
Wir freuen uns da auch immer über Neue Leute, Platz ist genug (Auch für mitgebrachtes Lego), Allso keine Scheu.
Ich werde meinen Freightliner und die Ape's dabei haben, sowie paar Andere Sachen.

wer es Zeitlich schafft kann auch gerne vorher beim Weinländer zum Essen vorbei kommen.
 
Oben