• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Legostammtisch Metropolregion Rhein Neckar in Mannheim

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Hallo Liebe Leute, es ist soweit. In der Metropolregion Rhein Neckar gründet sich ein neuer Stammtisch.

Ort: Mannheim
Location: Bootshaus Mannheim
Tag: 22.3.2014
Uhrzeit: 16.00 Uhr - open End
Mitbringen: Gute Laune, Lego und OFF Topic (noch ist alles erlaubt)

Wer kommen will entweder hier anmelden oder der Gruppe Metropolregion Rhein-Neckar beitreten und sich dort anmeldenMetropolregion Rhein Neckar - Gruppe auf 1000steine.de.

Freue mich auf eine schöne Runde, zur Zeit sind 6 Plätze bestellt.

Sollte sich wider Erwarten was ändern, teile ich es hier und in der Gruppe mit
LG Matze2903, der sich freut, neue AFOLgesichter kennenzulernen
 
I

Irrwisch

Guest
Ich wäre gern dabei gewesen. Bin aber zu der Zeit im Urlaub. Familie besuchen. Vielleicht klappt es ja das nächste mal. :)
 
Oben