• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Legostammtisch in Stuttgart, dann in Karlsruhe und dann in Mannheim

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.120
Ort
Heilbronn
H a l l o e r s t m a l !

Hiermit lade ich euch zum Legostammtisch Schwabenstein 2x4 am 20.12.2014 um 18 Uhr ins Anno 1897 in Stuttgart Möhringen ein.

201416531838.sized.jpg

Unser Schwabenstein2x4 - Gemeinschaftsprojekt - die Stuttgarter Bibliothek am Mailänder Platz

Hier oder in der Gruppe auf 1000steine anmelden.
Mitbringen könnt ihr alles zum Thema Lego und auch off topic´sches.
Bei Fragen einfach hier posten. Wir freuen uns auch auf neue.


Hinweis:
Im Januar gibt es einen Stammtisch in Karlsruhe, organisiert von asper. Der wird aber noch mal speziell drauf hinweisen.
Im Februar versuche ich in Mannheim einen zweiten Legostammtisch zu initiieren. Bei Interesse hier melden oder in der Gruppe auf 1000steine.de

Matze2903, der sagt Schwabenstein denkt BW-weit.
 
R

Roses

Guest
Werd kommen, nachdem das ja quasi in der Nachbarschaft ist :)
mitbringen werd ich mal meinen Sohnemann ;)

grüssLE aus Fellbach
Sascha
 
F

FETT

Guest
Isch ja alles in Baden, nicht in Schwaben.... ;-)
Leider alles viel zu weit weg...
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.120
Ort
Heilbronn
Doch doch, die Keimzelle ist in BW, in Stuttgart und damit auch der erste Stammtisch im Thread in Stuttgart Möhringen.
781416531837.sized.jpg
Moctowns Kranhaus auf der Fanwelt.
 
R

rolli

Guest
Ich fliege erst einen Tag später nach Hause, glänze also ein weiteres Mal mit Abwesenheit. So langsam entwickelt sich das zum Running Gag... :pinch:
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.120
Ort
Heilbronn
Sieh es locker, du schaffst es schon mal wieder. Wünsche dir angenehme Tage in Deutschland
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.120
Ort
Heilbronn
ERINNERUNG an den Stammtisch am Samstag in Stuttgart

Dies hier ist die Erinnerung abn das Eröffnungsposting
 
Oben