1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

LEGOLAND-Exclusives?

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Lego-Angebote" wurde erstellt von Brix, 4. April 2019.

  1. Brix

    Brix Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2018
    Beiträge:
    67
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Grünberg
    Liebe Gemeinde,

    ich benötige Euer Schwarmwissen.

    Wir haben uns entschieden, bei unserem diesjährigen Osterurlaub einen Schlenker nach Billund einzulegen. Die DKK-Preise machen Shopping im eigentlichen Sinne zwar grundsätzlich unattraktiv, aber gibt es dort exklusive Sets, nach denen es sich lohnen könnte, Ausschau zu halten? Weiß einer eventuell sogar, was es dort aktuell gibt?

    Danke für Euer Feedback (und für gedrückte Daumen, dass es mit dem Wetter einigermaßen hinhaut. :wsntme:)

    VG

    Andi
     
  2. Lexa

    Lexa Akkordnopper Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05. Dez. 2014
    Beiträge:
    588
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heilbronn
    Dänemark geht immer !!
    Das Wetter ist da fast egal.
    Exklusives, da sollte es immer noch den Lego Baum 4000026 geben und das Lego House 21037.
    Und manchmal Kleinkram wie Bilderrahmen, Minifigs als Schlüsselanhänger mit Schriftzug drauf.
    Ooh, und es gab letztes Jahr einen Becher in weiß mit Schrift Lego House, sieht aus wie ein großer Minifigbecher.
     
  3. jrx

    jrx Urgestein

    Registriert seit:
    12. Juli 2016
    Beiträge:
    1.055
    Ort:
    Berlin
    Wenn du außer Billund noch mehr von Dänemark besuchst, dann halte vor allem in den Supermärkten, Spielzeugläden und Schreibwaren/Buchläden die Augen offen. habe in den letzten Jahren zum Teil grandiose Schnäppchen und vor allem auch ältere Sets und Minifig-Serien gefunden. Bisher hat sich diesbezüglich noch jeder DK-Urlaub gelohnt - auch ohne Schlenker nach Billund :)
     
  4. Brix

    Brix Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2018
    Beiträge:
    67
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Grünberg
    Hi Jan,

    ne, da geht es erstmal nur nach Billund. "Richtig" nach DK geht es im Sommer, nach Bornholm. Da gibt es aber auch eine jedesmal angelaufene Stelle...;)
     
  1. LEGOLAND-Exclusives?
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden