• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGOLAND-Exclusives?

Brix

Mitglied
Registriert
21 Nov. 2018
Beiträge
94
Ort
Grünberg
Liebe Gemeinde,

ich benötige Euer Schwarmwissen.

Wir haben uns entschieden, bei unserem diesjährigen Osterurlaub einen Schlenker nach Billund einzulegen. Die DKK-Preise machen Shopping im eigentlichen Sinne zwar grundsätzlich unattraktiv, aber gibt es dort exklusive Sets, nach denen es sich lohnen könnte, Ausschau zu halten? Weiß einer eventuell sogar, was es dort aktuell gibt?

Danke für Euer Feedback (und für gedrückte Daumen, dass es mit dem Wetter einigermaßen hinhaut. :wsntme:)

VG

Andi
 

Lexa

Ambassador
Teammitglied
Registriert
5 Dez. 2014
Beiträge
1.434
Ort
Heilbronn
Dänemark geht immer !!
Das Wetter ist da fast egal.
Exklusives, da sollte es immer noch den Lego Baum 4000026 geben und das Lego House 21037.
Und manchmal Kleinkram wie Bilderrahmen, Minifigs als Schlüsselanhänger mit Schriftzug drauf.
Ooh, und es gab letztes Jahr einen Becher in weiß mit Schrift Lego House, sieht aus wie ein großer Minifigbecher.
 

jrx

Urgestein
Registriert
12 Juli 2016
Beiträge
1.172
Ort
Berlin
Wenn du außer Billund noch mehr von Dänemark besuchst, dann halte vor allem in den Supermärkten, Spielzeugläden und Schreibwaren/Buchläden die Augen offen. habe in den letzten Jahren zum Teil grandiose Schnäppchen und vor allem auch ältere Sets und Minifig-Serien gefunden. Bisher hat sich diesbezüglich noch jeder DK-Urlaub gelohnt - auch ohne Schlenker nach Billund :)
 

Brix

Mitglied
Registriert
21 Nov. 2018
Beiträge
94
Ort
Grünberg
Hi Jan,

ne, da geht es erstmal nur nach Billund. "Richtig" nach DK geht es im Sommer, nach Bornholm. Da gibt es aber auch eine jedesmal angelaufene Stelle...;)
 
Oben