• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGOLAND Deutschland: Info-Broschüre für die neue Saison

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.311
Der Januar ist fast schon wieder vorbei und es dauert nicht mehr lang, bevor das LEGOLAND Deutschland wieder seine Tore öffnet. In gut zwei Monaten – genauer gesagt am Samstag, den 28. März 2020, werden pünktlich um 10 Uhr wieder tausende Besucher das LEGOLAND in Günzburg stürmen. Dieses Jahr wird der Themenbereich Ninjago World erweitert. Noch sind die Bauarbeiten im vollen Gange. Bis Ende März soll aber alles fertig sein. Auch wenn aktuell der Besucher-Eingang geschlossen ist und die Saisonkräfte […]

Der Beitrag LEGOLAND Deutschland: Info-Broschüre für die neue Saison erschien zuerst auf PROMOBRICKS.

Weiterlesen...
 
Oben