• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGOLAND Black Fun Days 2020: Eintrittskarten zum Sonderpreis

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.276
Auch das LEGOLAND Deutschland hält pünktlich zum Start des Shopping-Events wieder einige Sonderpreise bereit. Zu den LEGOLAND Black Fun Days 2020 gibt es wie in den Jahren zuvor wieder Tageskarten für 29,99 Euro (statt 49,50 Euro) oder die LEGOLAND Jahreskarte für 39,50 Euro (statt 79, Euro) pro Person. Ebenfalls im Angebot ist die Merlin Süd Jahreskarte für 42,50 Euro (statt 85 Euro) und ein Übernachtungsangebot für 69 Euro. In den vergangenen Jahren gab es ähnliche Aktionsangebote auch für die anderen […]

Weiterlesen...
 
Oben