• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Legoland 26. Mai - Sammelstein

F

FETT

Guest
Hallo,
da ich erst Ende Mai wieder in Deutschland bin, schaffe ich es nicht ins Legoland.
Ist da zufällig jemand der mir den Stein mitbringen könnte?
Ich würde die Coupons demjenigen zuschicken...
 

aiori

Urgestein
Registriert
12 März 2014
Beiträge
922
Dieses Mal werde ich mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht da sein, da dann noch Pfingstferien sind...
 
F

FETT

Guest
@pet-tho
Cool!
Muss es spätestens am 03.05. wissen, weil ich sonst keine Chance mehr habe was zur Post zu bringen.
Da ich drauf dann wegfliege...
 

Gerechtigkeitsliga

Stammuser
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
401
Meinst Du den zu den Star Wars Tagen? Dann kann ich das machen. Bin ja mit IDS dort. Fahre am Samstag 28.05. hin.
 
F

FETT

Guest
@Gerechtigkeitsliga
Auf dem Gutschein steht halt Ausgabe nur am 26.Mai?
Es geht aber um den Star Wars Stein!?!? Jetzt bin ich verwirrt..
Ich schau nachher gleich zuhause nochmal...
 
F

FETT

Guest
@Gerechtigkeitsliga
Dann bekommt ihr an den Tagen den Stein nicht obwohl ihr zum Thema ausstellt. Isch ja au a ganz bleeda Geschichte.
Aber vielleicht kannst du ja fragen ob ihr als Aussteller mit dem Coupon die Steine bekommt?
 

Gerechtigkeitsliga

Stammuser
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
401
Doch die Aussteller bekommen sowieso einen. Nur bin ich diesmal selber nur Besucher. Aber ich gebe einem Aussteller den Coupon mit. Theoretisch könntest Du mir Deinen geben und ich frag ob er 2 abholen kann.
 

PaintX

Mitglied
Registriert
1 März 2016
Beiträge
22
braucht man dort einen Coupon um die sammelsteine zu erhalten?
und woher bekommt man so einen Coupon? bin am 27 dort

dankeschön
 

Gerechtigkeitsliga

Stammuser
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
401
Der Coupon ist im Couponbogen die alle Jahreskartenbesitzer bekommen.
Den Stein gibt es nur am ersten Tag des Star Wars Events am 26.05.
 
Oben