• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Legobörse Braunschweig am 12.04.2014 (11.00-15.00)

I

ice

Guest
Zum Start des Filmes veranstaltet das C1 Cinema Braunschweig am 12.4. von 11.00 - 15.00 eine Legobörse, Aussteller/Verkäufer und Besucher kommen kostenlos rein...
 

marco_905

Mitglied
Registriert
19 Dez. 2012
Beiträge
76
Endlich mal was in Braunschweig :rolleyes:
Mal schauen wie es da wird.

Gruß
Marco
 
I

ice

Guest
:thumbsup: werd auch mal vorbeischauen, liegt (fast) aufm weg zur arbeit... :thumbsup:
 
I

ice

Guest
...//nochmal nach oben schieb//....an diesem wochenende ist in der innenstadt auch "autoundmodefrühling" mit vielen veranstaltungen
 

marco_905

Mitglied
Registriert
19 Dez. 2012
Beiträge
76
Hallo Zusammen,

war grad mal da.
Es waren ca. 6 Stände, an denen Kinder mit ihren Eltern ihr Lego verkaufen. Ein Stand hat 3 alte Technic Sets mit OVP, ansonsten eher bespieltes für die kleineren.
Der Begriff Lego Börse trifft nicht ganz, die Veranstaltung ist eher als Lego Börschen zu bezeichnen.

Gruß
Marco
 
I

ice

Guest
War kurz nach 11.00 da, hab zu diesem zeitpunkt 4 Tische gezählt...
 
Oben