• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Legoausstellung von afol.lu in Kaiserslautern bis Ende Oktober verlängert

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.120
Ort
Heilbronn
Die Legoausstellung von afol.lu in Kaiserslautern wurde wegen Erfolgs bis Ende Oktobert verlängert.

Es gibt ein Hochhaus mit 4 funktionierenden Aufzügen, eine Star Wars Landschaft, den Stiftsplatz in Kaiserslautern, das Gemeinschaftsprojekt von afol.lu - die Stadt Luxembrick mit Eisenbahn, eine Ritterburg, Lahnbricks, ein MoRaSt-Modul, eine Hafen- und Meeresszene, eine Legobauecke und vieles mehr zu sehen.

Wer genug von Lego hat, kann sich die schöne Gartenschau mit den Dinos und vielen anderen tollen Angeboten anschauen.

Für weitere Fragen habe ich ein offenes Ohr: Matze2903, der hier auch sein MoRastmodul stehen hat.
 
Oben