• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Legoaufbewahrung im Boden

F

FETT

Guest
Warum?
Wissen ist Macht! Ich denke jeder kann da noch das ein oder andere lernen.
Das die PET Flaschen nicht unbedenklich sind, wissen die wenigsten...
 
M

Malerwalze

Guest
cool dass du das so siehst !

dann stell ich mich hiermit ofiziell - als Ponton zum Technik-Effe - als Öko-Walze zur verfügug

also wenn jemand Fragen hat - auch beim Haus-Bau (nicht aus Lego )darf mich jeder gern anschreiben

lg
 

Dino

Mitglied
Registriert
14 Juni 2014
Beiträge
181
Malerwalze schrieb:
dann stell ich mich hiermit ofiziell - als Ponton zum Technik-Effe - als Öko-Walze zur verfügug
lg

Du meinst wohl Pendant. Ponton ist ein flacher Kahn, der beim Militär auch zum Bau von Brücken verwendet wird.
 
M

Malerwalze

Guest
ja genau :D

oder es schwimmen hausboote oder bagger drauf
vereinzelt solls auch fahrzeuge von Mercedes-Benz geben die so genannt werden

ich glaube jeder weis was gemeint war - danke für die verbesserung
 
F

FETT

Guest
Hab da noch dieses Bild gefunden:

14585-1403272132.jpg
 

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.647
LEGO Teilelager für Designer im Keller

LEGOs Teilelager für die Designer:

Hab das Video jetzt wieder gefunden, passt ganz gut zum Thema ;-)
Interessant wird's ab 0:46min :

[media]https://youtu.be/3_d-Po7nf08?t=46s[/media]


Ein Prototypenlager und eines mit allen bisherigen Elementen gibt's auch, von diesen kenne ich aber leider keine Aufnahmen ...
 

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.647
Ort
Nottuln
Bezugnehmend auf den Beginn dieses Threads... :rolleyes:
>>Legozimmer<<

Genial, leider bei mir nicht zu machen, da bei einer Zimmerhöhe von 2,25 Meter nicht genug über bleibt, um gerade zu stehen... :S

…also brauch ich doch ein paar große Vitrinen zum Aufstellen.


Für meine losen Einzelteile reichen „noch“, 10 Sortierkisten von ca. 20 x 30 x 5 cm mit variabel streckbaren Unterteilungen.


MfG Michael
 
Oben