1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick, heißen Euch herzlich willkommen und wünschen Euch viel Spaß hier!
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
    Information ausblenden

Legoaufbewahrung im Boden

Dieses Thema im Forum "Sortieren leicht gemacht" wurde erstellt von Bazinga, 4. März 2015.

  1. FETT

    FETT Guest

    Warum?
    Wissen ist Macht! Ich denke jeder kann da noch das ein oder andere lernen.
    Das die PET Flaschen nicht unbedenklich sind, wissen die wenigsten...
     
  2. Malerwalze

    Malerwalze Guest

    cool dass du das so siehst !

    dann stell ich mich hiermit ofiziell - als Ponton zum Technik-Effe - als Öko-Walze zur verfügug

    also wenn jemand Fragen hat - auch beim Haus-Bau (nicht aus Lego )darf mich jeder gern anschreiben

    lg
     
  3. Dino

    Dino Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2014
    Beiträge:
    181
    Du meinst wohl Pendant. Ponton ist ein flacher Kahn, der beim Militär auch zum Bau von Brücken verwendet wird.
     
  4. Malerwalze

    Malerwalze Guest

    ja genau :D

    oder es schwimmen hausboote oder bagger drauf
    vereinzelt solls auch fahrzeuge von Mercedes-Benz geben die so genannt werden

    ich glaube jeder weis was gemeint war - danke für die verbesserung
     
  5. FETT

    FETT Guest

    Hab da noch dieses Bild gefunden:

    [​IMG]
     
  6. Matze2903

    Matze2903 MoRaStafari

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    2.497
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heilbronn
    Und nachfüllen muß ich die kleinmen Kisten aus großen ..... tolll!!!
     
  7. tsi

    tsi ThomaS

    Registriert seit:
    11. Mai 2013
    Beiträge:
    1.963
    Geschlecht:
    männlich
    LEGO Teilelager für Designer im Keller

    LEGOs Teilelager für die Designer:

    Hab das Video jetzt wieder gefunden, passt ganz gut zum Thema ;-)
    Interessant wird's ab 0:46min :

    [media]https://youtu.be/3_d-Po7nf08?t=46s[/media]


    Ein Prototypenlager und eines mit allen bisherigen Elementen gibt's auch, von diesen kenne ich aber leider keine Aufnahmen ...
     
  8. electrum

    electrum Urgestein

    Registriert seit:
    08. Okt. 2015
    Beiträge:
    1.128
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nottuln
    Bezugnehmend auf den Beginn dieses Threads... :rolleyes:
    >>Legozimmer<<

    Genial, leider bei mir nicht zu machen, da bei einer Zimmerhöhe von 2,25 Meter nicht genug über bleibt, um gerade zu stehen... :S

    …also brauch ich doch ein paar große Vitrinen zum Aufstellen.


    Für meine losen Einzelteile reichen „noch“, 10 Sortierkisten von ca. 20 x 30 x 5 cm mit variabel streckbaren Unterteilungen.


    MfG Michael
     
  1. Legoaufbewahrung im Boden | Seite 2
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden