• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO x Adidas Originals Sneaker: Verkaufsstart am 25. September

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.312
Erst die LEGO 75290 Star Wars Mos Eisley Cantina, gefolgt vom LEGO 10275 Elf Club House und dann ein Teaser zum LEGO x Adidas Originals Sneaker. Selten war ein Morgen so voller News, zumal vorgestern noch die neue Levi’s X LEGO Clothes Collection angekündigt wurde. Nach den Klamotten gibt es also bald auch den dazu passenden Sneaker im LEGO-Design. Viele Worte möchten wir an dieser Stelle gar nicht verlieren. Schaut euch den Teaser und die Bilder an. Wir freuen uns […]

Weiterlesen...
 
Oben