• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego Wrestling

B

Brickkick

Guest
Hallo. Hier hatte ich mal eine Idee für ein Lego Themengebiet.
Was würdet ihr davon halten?

 
L

LilaEule

Guest
Hallo,
erinnert mich an meine Jugend. Fehlt nur noch der Undertaker, Vince McMahon und mein damaliger Held Steve Austin :love:
 

Indy Brick

Urgestein
Registriert
9 Juli 2013
Beiträge
993
Ort
Winterfell - Potsdam
sehr schön, nicht zu vergessen bret hart und razor ramon und von den neueren bitte cm punk :D da fällt mir doch ein das ich unbedingt noch den wrestler aus der minifguren serie brauche!
 

bricker

Mitglied
Registriert
9 Okt. 2013
Beiträge
55
das thema wrestling find ich echt interessant. wenn die wwe mit lego kooperieren würde, könnten wir uns auf einige coole minifigs freuen :D

Sehr schönes set. vielleicht noch ein paar schilder für die zuschauer zum hochhalten. :thumbup:
 
Oben