• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego Werbe-Gratis Sets - Minifiguen - Polybag

Indy Brick

Urgestein
Registriert
9 Juli 2013
Beiträge
993
Ort
Winterfell - Potsdam
ich finde das man hier mal ein allgemeinen thread eröffnen sollte mit news und aktullen, gratis beilagen bei lego einkäufen...
gestern an der kasse im lego store habe ich entdeckt das es ab dem 16.05. eine gratis lego turtles shredder figur geben wird, ab einen einkauf ab 30 euro!
es wird diese figur sein.
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Sehr gerne - dann aber im Shopping-Bereich. ;)
Ich schieb den Thread da mal hin.
 
T

Thorsten von Noppenquader

Guest
Es sind wohl Bilder von drei neuen Chima-Polybags aufgetaucht.
Unter anderem dieses.

Könnte mir vorstellen, dass sie zur Veröffentlichung der neuen Chima-Reihe eines der drei Bags verschenken. Die anderen landen dann wahrscheinlich wie gewohnt u.a. in den Staaten bei Toys 'r us.

Grüße,
Thorsten
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Laut Shopmitarbeiter gibt es im August den Mini in Mini dazu, da werde ich mit dem Kauf dann warten, den ab dem 16. Juli soll es ja den großen Mini für VIP's geben.
 

Carst0rn

Mitglied
Registriert
18 Aug. 2013
Beiträge
148
Würde da nicht Mini drauf stehen würde den keiner als Mini erkennen. Da war der Bulli besser
 

mObbY

Urgestein
Registriert
17 März 2012
Beiträge
853
Hallo zusammen,

wenn ich die Info die heute von LEGO kam richtig verstehe (war eine lustige Mischung aus deutsch, englisch und kruden Abkürzungen), dann gibt es vom 1. - 16. Juli den Frax's Phoenix Flyer gratis ab 30 EUR Mindestbestellwert
http://brickset.com/sets/30264-1/Frax-s-Phoenix-Flyer

und vom 1. - 7. Juli für VIP Kunden gratis ab 30 EUR Mindestbestellwert ein "Summer Vintage Set" dazu.
Wie das aussieht weiß ich noch nicht, aber es könnte sich dem Namen nach durchaus um den oben erwähnten Mini Cooper Polybag handeln.


Schönen Gruß
mObbY
 

capatk

Mitglied
Registriert
6 Feb. 2013
Beiträge
188
mObbY schrieb:
und vom 1. - 7. Juli für VIP Kunden gratis ab 30 EUR Mindestbestellwert ein "Summer Vintage Set" dazu.
Wie das aussieht weiß ich noch nicht, aber es könnte sich dem Namen nach durchaus um den oben erwähnten Mini Cooper Polybag handeln.


hier gibts ein Bild

offre-juillet-cosmonaute-600x248.jpg
 

LoonyBrick

Urgestein
Registriert
14 Juni 2013
Beiträge
1.228
Ort
Berlin
Der Aufdruck auf dem Astronauten sieht ja verdächtig abgeschrabbelt aus, doch nicht etwa so wie bei Benny?
 
T

Thorsten von Noppenquader

Guest
Hi zusammen,

Tatsächlich wird es insgeammt vier verschiedene Polybags (3 ab 30€, 1 ab 55€ Einkaufswert) im Juli geben.

Zusammenfassend:

01. - 07.07.: Classic Spaceman Minifigure set (5002812)

01. - 16.07.: Legends of Chima Frax’s Phoenix Flyer (30264) (dazu habe ich weiter oben ja schon was geschrieben)

16. - 31.07.: Legends of Chima Worriz’ Fire Bike (30265)

18. - 31.07. (beim Kauf ab 55€): MINI Cooper MK VII (10242)



Quelle und einige Bilder gibt´s hier.



@LoonyBrick:

So weit mir bekannt, wird der Spaceman keinen gebrochenen Helm haben, sondern (bei Auslieferung) im Classic-style noch "unbeschädigt" sein. ;)
Erfahrungen aus unserer Kindheit zeigen aber, dass sich das von selbst erledigt. Obwohl ich tatsächlich noch eine Handvoll mit unbeschädigten Helm Zuhause liegen habe. :D

Grüße,
Thorsten von Noppenquader


P.S.: Der Spaceman scheint zunächst auf Europa beschränkt zu sein.
 

mObbY

Urgestein
Registriert
17 März 2012
Beiträge
853
Hallo Thorsten,

danke für die Info.
Ist ja interessant, dass eine US Webseite aussagekräftige Scans der deutschen Flyer hat und LEGO Deutschland selber nur kryptische denglische Kurzmeldungen rumtickert...


Schönen Gruß
mObbY
 
T

Thorsten von Noppenquader

Guest
mObbY schrieb:
Ist ja interessant, dass eine US Webseite aussagekräftige Scans der deutschen Flyer hat und LEGO Deutschland selber nur kryptische denglische Kurzmeldungen rumtickert...

Hallo mObbY,

Gern geschehen.

Brick Fan hat schon öfter sehr früh Scans aus deutschen exklusiven Angeboten online geschaltet.
Woher sie sie allerdings nehmen, ist auch mir ein Rätsel.
 
Oben