• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego Werbe-Gratis Sets - Minifiguen - Polybag

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.621
Ort
Hersbruck
Gabs die kleine Winkelgasse nicht auch erst nach dem Shopping-Wochenende?
Glaub wir hatten uns damals nämlich extra dafür entschieden, erst zu kaufen als es das Set gab.
 

cimddwc

Mitglied
Registriert
5 März 2018
Beiträge
251
Ort
Pfaffenhofen a.d.Ilm
Stimmt. Laut Brickset ab 5.11., AFOL-Shopping war am 3. (Wie ich's damals genau gemacht habe, weiß ich nicht mehr, es muss aber auch ein Store-Einkauf gewesen sein, weil ich in meinen Mails keinen Hinweis auf die Winkelgasse finde.)

Meiner Erinnerung nach war's oft so, aber es gab auch vereinzelt Ausnahmen - wahrscheinlich als derjenige, der die Beigaben-Termine festlegt, nicht aufgepasst hat...
 

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.621
Ort
Hersbruck
Frage, gibt's jetzt ab morgen (06.Dezember) das kleine Lebkuchenhaus bei uns?
Laut dem US Flyer, steht da ja der 6. Dezember drauf, aber ob das auch bei uns gilt, hab ich noch nicht mitbekommen.
 

Steinreich

Kleinstädter
Registriert
2 Juli 2016
Beiträge
1.238
Ort
München
Hallo Fabian,

laut Kommentar auf diesen Beitrag bei Promobricks schon.
Auf der Lego Seite und auch im Store Kalender wird bisher nichts erwähnt.

Habe auch noch keine E-Mail dazu erhalten, kommt entweder heute noch oder erst morgen.

Edit: Auf Promobricks gibt es nun einen Beitrag dazu, allerdings muss man für 100€ einkaufen.

Gruß
Dieter
 
Zuletzt bearbeitet:

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.621
Ort
Hersbruck
Jup danke, Bestellung ist raus.
Meine Frau wollte ja das große und das kleine Lebkuchenhaus... leider musste ich somit auch noch den PF Servo-Motor für mich mitbestellen um über die 100,- Euro zu kommen :happy:
 

IlexGT

Mitglied
Registriert
6 Nov. 2019
Beiträge
346
Ort
Mittelfranken
Wir auch (rofl):D, plus einen vw Käfer um die 100€ Marke zu knacken.....

Seitdem ich in der Klinik bin wird dass bestellen und haben wollen immer schlimmer, ich dachte ich bin zur Therapie hier.....:tongue::happy:
 

Maari

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2018
Beiträge
619
Seitdem ich in der Klinik bin wird dass bestellen und haben wollen immer schlimmer
So geht es mir auch.

Und ich habe so viele Ideen im Kopf, was ich alles bauen möchte, dass ich ein riesiges Zeitproblem habe.
Noch schlimmer, wenn dann die passenden Steine fehlen.
Also wieder eine Bestellung und wieder …
Unterdessen haben meine Beine unterm Schreibtisch keinen Platz mehr. Da stehen Lego Sets, die noch aufs aufbauen oder einsortieren warten.
 

IlexGT

Mitglied
Registriert
6 Nov. 2019
Beiträge
346
Ort
Mittelfranken
Unterdessen haben meine Beine unterm Schreibtisch keinen Platz mehr. Da stehen Lego Sets, die noch aufs aufbauen oder einsortieren warten.


Oh ja. Aktuell 6 Technic sets zum aufbauen und einsortieren. Aber jetzt erst wieder 3 neue Sets bestellt. Jedoch komm ich jetzt zum Creator und Modular...... und das alles wegen der Klinik..... :cool1:
 

gatewalker

Urgestein
Registriert
7 Okt. 2018
Beiträge
1.761
Ort
Niederösterreich Bezirk Zwettl
Weil du vieleicht einen Adblocker installiert hast der Werbetracking-Netzwerke blockiert. Ist zumindest bei mir so in Firefox mit Adblock und Noscript. Im Edge ohne irgendwas gehts.
Wenn ich aber auf den Link rechtsklickst und nur die Adresse kopiere und in einem neuen Browserfenster öffne klappts sogar im Firefox.
 
  • Like
Reaktionen: Ope
Oben