• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego Werbe-Gratis Sets - Minifiguen - Polybag

Whitesnake

Mitglied
Registriert
28 Juni 2013
Beiträge
190
Medicus84 schrieb:
...genau das dachte ich auch. Sind aber nur Motive von Legosets und auf der Rückseite ein schmaler Steifen zum abschneiden für die Minifigur.

Brauch eh noch für die Toilette einen 2015er Kalender :D
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Ich habe irgendwo gelesen, dass es explizit für den Februar eine Minifigur gibt. Von den anderen Monaten stand da nix...
 

GT-Pro

Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
136
Das war halt nicht ganz klar. In Frankreich und USA gibt es meines Wissens die erweiterte Version mit monatlichen Aktionen und Giveaways, leider :-(.
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.405
Ort
Wuppertal
Warum sollten wir auch was Umsonst bekommen, wir kaufen die Sachen doch sowieso :pinch:

mfg GBCPeter

( Das ist dann unter dem Namen GEWINNMAXIMIERUNG zu nennen)
 
G

Gelöschte Mitglieder 52

Guest
Vor allem finde ich diesen Müll mit dem amerikanischen Markt voll blöd. Produziert wird eh
in Dänemark. Da ist der Weg zu uns viel näher um hier auch ein paar der Sets an den
Infizierten zu bringen.

Gruß

Jochen
 
L

Lego-Pilot

Guest
Ich flieg dieses Jahr mal rüber, mal schauen was da so in Sachen Lego abgeht....:)
 

LoonyBrick

Urgestein
Registriert
14 Juni 2013
Beiträge
1.228
Ort
Berlin
Welche Größe hat der Kalender eigentlich? Wandkalender gibt es ja in verschiedenen Größen.
 
L

Lego-Pilot

Guest
Mal eine ganz dumme Frage, wie bekommt man den Wandkalender?
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Ich schätze mal ca. 40x40cm....

Jochen: Lego produziert auch in Übersee, soweit ich weis haben die auch ein Werk in Mexico.
 

kraytbrick

Mitglied
Registriert
28 Nov. 2014
Beiträge
319
Ort
Bärlin
Man hat einen Gutschein für den Kalender bekommen, wenn man um Brick-Friday etwas im Store gekauft hat…

Wisst ihr für welche Lego Minifigur der Gutschein ist, ist diese abgebildet?
 

mObbY

Urgestein
Registriert
17 März 2012
Beiträge
853
legofantomas schrieb:
Vor allem finde ich diesen Müll mit dem amerikanischen Markt voll blöd. Produziert wird eh in Dänemark.
Nicht ganz richtig. Der gesamte amerikanische Markt wird vom LEGO Werk in Mexiko beliefert. Der europäische Markt wird von den Werken in Dänemark, Ungarn und der Tschechischen Republik beliefert.
 

BrickLord

Urgestein
Registriert
14 Sep. 2012
Beiträge
684
Ort
Bonn
Hat bei mir aber gestern noch nicht funktioniert.
Na mal schauen, vielleicht geht's ja heute.
 

mObbY

Urgestein
Registriert
17 März 2012
Beiträge
853
Hallo zusammen,

ab 1.3. gibt es im LEGO S@H wieder Gratis-Zugaben (solange der Vorrat reicht).

Beim Kauf des LEGO® Marvel Super Heroes SHIELD Helicarriers bekommt der Kunde eine exklusive Winter Soldier Minifigur als Gratis-Zugabe dazu!
[attachment=3553]

Beim Kauf von Produkten aus den Bereichen Disney Princess, Elves oder LEGO Friends mit einem Mindestbestellwert von 30EUR gibt es eine LEGO Elves Gratis-Zugabe!
[attachment=3552]

Gratis DUPLO Schnecke bei jedem DUPLO Einkauf!
[attachment=3551]


Schönen Gruß
mObbY
 

Anhänge

  • 30218.png
    30218.png
    335 KB · Aufrufe: 44
  • 30259.png
    30259.png
    182,4 KB · Aufrufe: 40
  • 5002943.png
    5002943.png
    299,9 KB · Aufrufe: 36

kraytbrick

Mitglied
Registriert
28 Nov. 2014
Beiträge
319
Ort
Bärlin
@mobby:


Danke -wie immer- für deine Infos!
Ich muss jetzt nur noch überlegen, wie ich an die Winter Soldier Figur herankomme. Den Helicarrier wollte ich mir jetzt noch nicht zulegen….
 

mObbY

Urgestein
Registriert
17 März 2012
Beiträge
853
Kleine Änderung: Die LEGO Elves Zugabe gibt es jetzt bei allen Einkäufen im LEGO S@H ab 30 EUR gratis dazu.
 
Oben