• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego Weltzeituhr umgestellt

S

SirGahaad

Guest
Pressemitteilung:

Irgendwo im Legoland:

Sonntag 26.Oktober 2014
Pünktlich 3 Uhr nach Sommerzeit wurde die Lego-Weltzeituhr auf 2 Uhr zurückgestellt.
Mehrer geladene Gäste überzeugten sich vom ordnungsgemäßen Ablauf.


199-1337576d.jpg


Gestern Abend aus aktuellem Anlass schnell aus meinen Wühlkisten zusammengebaut.
Leider hab ich keine schöneren Steine um meine Ideen umzusetzen.
Aber für mein ersten Beitrag in diese Richtung denke ich mal ist es ok.
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.120
Ort
Heilbronn
Erst mal danke für die Erinnerung.

Als Erinnerung durchaus OK, aber eher WIP als fertig. Natürlich hat das Verbesserungspotiential wie Blumen wegräumen oder ganz ins Bild integrieren. Der Uhr Ziffern einbauen, ne Besucherterasse .............

SLonka Matthias
 
S

SirGahaad

Guest
Matze2903 schrieb:
Erst mal danke für die Erinnerung.

Als Erinnerung durchaus OK, aber eher WIP als fertig. Natürlich hat das Verbesserungspotiential wie Blumen wegräumen oder ganz ins Bild integrieren. Der Uhr Ziffern einbauen, ne Besucherterasse .............

SLonka Matthias

Bitte gern.
Genau so war es gemeint, einfach als Erinnerung :)
Das es Ausbaufähig ist, ist mir bewußt.
Wenn nächstes Jahr die Kisten sortiert sind und ich mehr Vorlaufzeit habe wird es besser. Versprochen ;)
 
S

SirGahaad

Guest
Vielleicht nimmt sich ja mal ein Profi dem Thema an und stellt es dann vor :)
 
Oben