• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego Waschstraße / carwash

B

Brickkick

Guest
Hallo
Hier ist denn mal mein erster Beitrag. Wollte euch mal meine Lego Waschstraße vorstellen. Hab sie mit LDD erstellt und wollte sie, wenn ich mal Zeit finde, nachbauen. Hab sie so konstruiert, dass man sie in 2 Hälften auseinander nehmen kann, für Beispielsweise Transportzwecke und man kann das Dach mit dem Großteil der Seitenwände öffnen, damit man die Fahrzeuge leichter durchfahren kann. Ich werde demnächst noch eine mit funktionierenden Förderband, sowie eine für LKW´s mit extra langen Seitenbürsten konstruieren. Vom Design her habe ich mich hierbei an der Lego Tankstelle orientiert. Hoffe sie gefällt euch.
 

Anhänge

  • Waschstraße.png
    Waschstraße.png
    63,2 KB · Aufrufe: 1.007
  • Waschstraße 2.png
    Waschstraße 2.png
    85,9 KB · Aufrufe: 528
  • Waschstraße 9.png
    Waschstraße 9.png
    143,2 KB · Aufrufe: 610
  • Waschstraße 7.png
    Waschstraße 7.png
    232,3 KB · Aufrufe: 790
  • Waschstraße 11.png
    Waschstraße 11.png
    192,8 KB · Aufrufe: 556

BrickLord

Urgestein
Registriert
14 Sep. 2012
Beiträge
684
Ort
Bonn
Och menno... nun dachte ich doch wirklich, es hätte mal jemand eine Waschstraße für Lego-Steine erfunden... :D
Also sowas wo man ne Kiste vom Flohmarkt oben reinkippt und die Steine dann gewaschen, polliert und in Beutel farblich sortiert abgepackt wieder rauskommen...
Fremdteile und P...mobil wird sofort zu Granulat geschreddert... :cool1:

Nein, Spaß beiseite... dein MOC sieht vielversprechend aus, das solltest Du auf jeden Fall mal in echt bauen...
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Sieht gut aus.
Magst du uns die ldd datei zur Verfügung stellen?

Gesendet von unterwegs mit der Gerät....
 
Oben