Promobricks
  1. Wir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen.
    Information ausblenden
  2. Hallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

LEGO VT 11.5 Trans Europ Express (TEE) von HoMa

Dieses Thema im Forum "Hall of Fame" wurde erstellt von pet-tho, 17. September 2018.

  1. pet-tho

    pet-tho Assistenzarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    4.026
    Heute darf ich wieder einen Neuzugang vermelden, auch diesmal ist es wieder Eisenbahn, nachdem wir lange Nichts zu dem Thema in der HoF hatten freut mich das als Eisenbahnfan natürlich ganz besonders.
    Es handelt sich um den VT11,5 Trans Europ Express (TEE) oder auch BR 601 der DB von Holger Matthes.

    https://www.doctor-brick.de/threads/lego-vt-11-5-trans-europ-express-tee.10043/

    [​IMG]LEGO VT 11.5 Trans Europ Express (TEE) by Holger Matthes, auf Flickr

    Herzlichen Glückwunsch Holger (bitte melde dich bei mir damit wir ausmachen wie dein Stein zu dir kommt, Post, Stammtisch oder BB18 in München, du hast die Wahl).
     
    MocJens, Capparezza, Wolf_Zipp und 9 anderen gefällt das.
  2. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    8.370
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Herzlichen Glückwunsch HoMa...absolut verdient.

    Gruß René
     
  3. franken-stein

    franken-stein Ambassador Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. November 2014
    Beiträge:
    1.582
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bechhofen
    Hallo,
    Herzlichen Glückwunsch Holger! Wieder ein sehr würdiges HoF MOC.
    Die Eisenbahner haben die HoF Latte jetzt ziemlich hoch gelegt, bin gespannt was da noch so alles kommt.
    Gruß
    Wolfgang
     
  4. HDGamer2424

    HDGamer2424 U18 User

    Registriert seit:
    1. September 2016
    Beiträge:
    2.465
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Herzlichen Glückwunsch!!

    Absolut verdient! :good2:
     
  5. HB_79

    HB_79 Urgestein

    Registriert seit:
    19. November 2014
    Beiträge:
    943
    Geschlecht:
    männlich
    Herzlichen Glückwunsch!
    Zu Recht wurde das Modell in die HoF gewählt.
     
  6. BrisosX

    BrisosX Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2018
    Beiträge:
    67
    Geschlecht:
    männlich
    gude,
    und glückwunsch homa!
    klasse eisenbahn :)

    gruss
     
  7. Maari

    Maari Mitglied

    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    71
    Wow, Klasse Eisenbahn!
    Herzlichen Glückwunsch!
     
  8. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer

    Registriert seit:
    14. August 2014
    Beiträge:
    4.764
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    Hi


    Na Glückwunsch für die Aufnahme in die HoF, das haste voll und ganz verdient da gehört dein VT 11.5 hin.


    Gruß

    Michael
     
  9. Alexander

    Alexander Urgestein

    Registriert seit:
    28. Oktober 2013
    Beiträge:
    915
    Auch von mir Meinen Herzlichen Glückwunsch für die Aufnahme in die HOF

    MFg Alexander
     
  10. Tagl

    Tagl Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2018
    Beiträge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo Holger,

    Glückwunsch, wohlverdient!

    Marco
     
  11. Matze2903

    Matze2903 MoRaStafari

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    1.970
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heilbronn
    Hallo Holger!
    Glückwunsch zu dem verdienten Einzug in die Hall of Fame. wenn nicht dein Moc- was sondt?

    LG Matthias
     
  12. Steinreich

    Steinreich Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juli 2016
    Beiträge:
    273
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Hallo Holger,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme in die HOF.

    Gruß
    Dieter
     
  13. Multi1969

    Multi1969 Mitglied

    Registriert seit:
    10. Januar 2017
    Beiträge:
    144
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hermsdorf bei Magdeburg
    Hallo Holger,

    für Dein Modell bist Du vedientermaßen für die HOF ausgewählt worden!
    Danke dass Du uns an Deinem Modell teilhaben läßt und ich wünsche mir, noch viele Modelle von Dir hier im Forum zu sehen:good2:

    LG Multi1969
     
  14. Enesco

    Enesco Urgestein

    Registriert seit:
    20. August 2017
    Beiträge:
    1.462
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rodenbach bei Hanau
    Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme in die HOF!
    Der Zug ist eine perfekte Nachbildung des Originals wie es mit Lego und damit ein muss für die HOF. :)
     
  15. Freakmaster

    Freakmaster Urgestein

    Registriert seit:
    27. Februar 2015
    Beiträge:
    1.117
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Fürth
    Ist der Zug wirklich aus Lego....war mein erster Gedanke! Wahnsinn! Echt spitze Holger. Den Zug will ich mal in natura sehen. Hoffe du bringst ihn mal zu nem Stammtisch mit.
     
    Jey_Bee gefällt das.
  16. FunThomas

    FunThomas Stammuser

    Registriert seit:
    2. Oktober 2016
    Beiträge:
    452
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Ich reihe mich dann auch mal in die Schlange der Gratulanten ein. Auch wenn Eisenbahn nicht ganz mein Thema ist, so bin ich doch sehr fasziniert von der Detailtreue des Zuges.
    Glückwunsch zur absolut verdienten Aufnahme in die Hof:good2:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden