• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego VS Hot Wheels

JuRoKi

Urgestein
Registriert
23 Mai 2021
Beiträge
736
Ort
Maintal
Hallo Leute, @LnSchmtt hat mich auf eine lustige Idee gebracht.
Da ich auch 1:64 Modelle sammel, fragte er mich im Chat, ob ich auch von meinen Lego MOCs 1:64 Modelle hätte.
Da fielen mir einige ein.
Auch zu vielen Lego Speed Champions gibt es 1:64 Modelle.
Teilweise auch in den entsprechenden Farben.
Ich liste die hier mal lose auf...
 

JuRoKi

Urgestein
Registriert
23 Mai 2021
Beiträge
736
Ort
Maintal
Danke @maddl_1
Der Lancia war mein erster MOC im Speed Champions Stil.
Der Entwurf war von meinem Sohn, den habe ich dann nach und nach verbessert.
An dem habe ich auch am längsten umgebaut und verändert.
War schon 8W als Lego noch in 6W war.
 
Oben