• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego und Playmobil Börse Oberhausen

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Hi

Heute hatte ich in einem Päckchen einen Flyer drin, der auf eine Lego Börse hinweist.

Große Lego und Playmobil Börse

- Wann: Sonntag, 22.09.2013
- Zeit: 11:00 - 16:00 Uhr
- Wo: Revierpark Vonderort, Freizeithaus Waldhof, Bottroperstrasse 322, 46117 Oberhausen

Alles um Lego und Playmobil: Bausätze, Einzelteile, Bauanleitungen, seltene Sammlersets

Infos:

www.baumeister-rhein-ruhr.de

Tel: 0234/502411 und 0206/418148

Gruß René
 

Darkstone

Stammuser
Registriert
21 März 2013
Beiträge
514
Den kannte ich schon ;-)
Ist gleich bei mir um die Ecke und da werde ich auf jeden Fall zugegen sein.

Erwartet aber nicht zuviel, ich war auf der letzten im Februar. Fand die Preise alle ziemlich hoch.
 
G

Gelöschte Mitglieder 52

Guest
Den Termin hatte ich dir die Tage schon gegeben. Hatte das mit DO verwechselt.

Gruß

Jochen
 
G

Gelöschte Mitglieder 52

Guest
So ist das auch korrekt. Warum sollen nur wir beide leiden.
Jetzt sabbern die anderen auch ein halbes Jahr bis zum
besagten Termin. Hehe.
 
A

Andyiamus

Guest
War da schon jemand von euch? Und kann von seinen Erfahrungen berichten?
Ich wollte da Sonntag mal hinfahren und gucken,ob ich vielleicht günstig an Einzlne Steine und so komme und vielleicht hier und da einen Schnapper im Bereich City machen kann
Wäre über Rückmeldungen sehr dankbar ;)
 
G

Gelöschte Mitglieder 52

Guest
Sorry, aber wer lesen kann kommt weiter. Darkstone schreibt doch das er im Februar
bei dieser Veranstaltung war und es gepfefferte Preise gab. Ich kenne die Halle.
Die ist sehr klein. Also wird das Angebot eher überschaubar sein.
 
Oben