• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego UCS Snowspeeder 75144

Freakmaster

Herr des Lichts
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
2.055
Ort
Fürth
Ja, beim Preis bin ich inzwischen auch milder gestimmt, nachdem ich gesehen habe, dass das Model relativ viele Funktionen hat und somit wohl ein interessanter Aufbau auf uns wartet :thumbsup:
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
Das mit dem Stickern erschließt sich mir nicht wobei es ja andere Sets in der Preisstufe OHNE Sticker gibt.
 

Teppichflieger

Stammuser
Registriert
30 Jan. 2015
Beiträge
404
So ganz kann ich es auch nicht. Finde es schade, aber Set werde ich mir trotzdem kaufen. Daran können mich auch keine Sticker hindern, höchsten meine Frau... :cursing: :thumbsup:
 

andrexxl

Mitglied
Registriert
1 Juni 2016
Beiträge
199
Ich hole mir den auch auf jeden Fall! Vielleicht werde ich die Aufkleber gar nicht verwenden, mal gucken wie der ohne aussieht......

Da kann ich ja dann meine 10.- € Rabatt vom Schiff holen, oder ist das gar kein Rabatt =O
 

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.651
Hi,

kenne mich mit StarWars nicht aus, aber gibt's hier ggfs. noch mehr Interessantes zu sehen?

:D

Gruß
ThomaS
 

maccrispy

Mitglied
Registriert
19 Juni 2014
Beiträge
157
Werde mir das Teil auf jedenfall holen, auch wenn mich die Sticker echt nerven. Wahrscheinlich hole ich mir dann noch nen zweiten Stickerbogen auf eBay etc.
Ich habe mir das Video mal angeschaut und verstehe nicht, wie der Grafik-Designer so stolz auf den Stickerbogen sein kann...Für mich ist das eher ein Armutszeugnis. Aber gut, wir warden die Politik bei Lego nicht ändern können.
 

Brickett

Mitglied
Registriert
29 Apr. 2015
Beiträge
279
Grundsätzlich erstmal durchatmen nach den Kapriolen in Sachen Star Wars UCS Sets in jüngster Zeit, aber die erneute Aufkleberorgie ist enttäuschend. Bei Promobricks hat man nachgezählt, es sollen 34 Sticker sein.
 

Freakmaster

Herr des Lichts
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
2.055
Ort
Fürth
Ich hoffe der passt im Maßstab zu meinem AT-AT den ich gerade baue ;)

Ich freu mich dass die endlich wieder ein echtes UCS Modell bringen, nicht so nen Shit wie die Echo Base.
 

bushklopper

Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
205
Nettes Teil für die UCS-Sammlung.

Mal kucken, entweder bei einem GK-LEGO-Deal oder im Legoland mit 20%-Rabatt-Gutschein wird der mitgenommen :)
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
?(

so ganz ohne Bild weis ich ned was gemeint ist und zum rumsuchen hab ich keine Zeit
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
wenn mir jemand Vektorgrafiken liefert :)

zuvor muß ich aber erst mal die anderen Sachen fertig machen
 

cookiedent

Meister
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
2.685
Unter 1800 Teile für 200€ wäre im Creator-Bereich ein absolutes Gierlappen-NoGo und bei Star Wars wirds als günstig bezeichnet. Verrückte Lego-Welt. :D
 

Anti78

Mitglied
Registriert
1 Juni 2016
Beiträge
148
Man darf hier aber nicht die teure SW Lizenz vergessen. Da ist es kein Wunder dass SW Modelle teurer sind als vergleichbare der Lego Eigenmarken
 
Oben