• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego U-Boot mit NXT gesteuert voll tauchfähig, eine neue Dimension

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.400
Ort
Wuppertal
Hallo Leute

habe gerade im Forum der 1000.Steine was entdeckt, was uns Lego und Technik-Freaks wohl staunen lässt:

seht euch das Video an 8o 8o 8o

Es stammt von dem Wiener Mike Brandl



mfg gbcPeter
 

Martin

Urgestein
Registriert
18 Feb. 2012
Beiträge
970
Fantastisch.. das erste funktionierte Lego- U-Boot das ich bis jetzt gesehen habe.. :thumbsup:
Scheint super.. zu funktionieren..

Super!!! :) :)
 
Oben