• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO TV Series Batcave 76052

TheChristian

Stammuser
Registriert
6 Juni 2015
Beiträge
471
Grade in einer fb LEGO Gruppe gesehen, da vergeht einem doch die Lust:

12744097_1695962594013900_2560154900087834933_n.jpg
 

Steinemann

Urgestein
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.443
Die Minifiguren und das Batmobil würden reichen, der Rest uninteressant.
Viel zu teuer und jede menge Aufkleber, das brauch ich nicht. :thumbdown:
 

Indy Brick

Urgestein
Registriert
9 Juli 2013
Beiträge
993
Ort
Winterfell - Potsdam
ick wees, viele ufkleber und nich jerade kompakt dat teil, aber irgenwie mag ich es doch, hier mal ein review

[media]https://www.youtube.com/watch?v=m9KW3sJKask[/media]
 

Teppichflieger

Stammuser
Registriert
30 Jan. 2015
Beiträge
404
Also mir persönlich sind das auch viel zu viele Aufkleber für ein Set in diesem Preissegment. Anfangs war ich echt angetan, aber nun werde ich es doch auslassen.... :thumbdown:
 

Altezza

Stammuser
Registriert
16 Apr. 2013
Beiträge
352
Ich sehe es positiv mit den vielen Aufklebern!
Da mir das Set bis auf die Figuren (und das Arbeitszimmer ist ganz nett gemacht) von Anfang an überhaupt nicht gefallen hat
kann man die vielen Teile nun auch anderweitig nutzen!
 
G

GonzoFlo

Guest
Mir gefällt es leider auch überhaupt nicht :-(

Die Figuren sind echt toll, aber etwas mehr Fassade bsp. wäre echt toll gewesen.
Und die vielen Aufkleber, ja das leidige Thema. Bei den neuen Modular Buildings hat es Lego offenbar verstanden...
 

Hakkay

Mitglied
Registriert
12 Feb. 2016
Beiträge
84
Wenns bisserl günstiger wär, würde ich es mir zulegen, aber 250€ ist doch happig. Dann eher das Feuerwehr Hauptquartier.
 
D

DUDE

Guest
Würde mir am liebsten auch nur die Figuren krallen. Die sind toll.
 

Freakmaster

Herr des Lichts
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
2.049
Ort
Fürth
Batmobil, Motorrad und Figuren sind super, aber dafür 250 € hinzulegen sehe ich auch nicht ein.
Für 100€ mehr bekomm ich das GB HQ und hab die doppelte Menge an Steinen.
 
D

DUDE

Guest
Bin relativ neu in der "Szene". Gibt es denn Möglichkeiten die Figuren einzeln zu erwerben?
 
D

DUDE

Guest
Set kaufen, Figuren entnehmen und Rest wieder verkaufen macht die Sache wohl auch nicht wirklich günstiger. Naja, was solls. ^^
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Immer wieder bei bricklink und ebay schauen, die werden bald schon angeboitetn werden, denke ich, aber über den preis wollen wir mal nicht reden.
 
F

FETT

Guest
Nur Bricklink, aber da wirste ordentlich in die Tasche greifen müssen!
 

suedi

Mitglied
Registriert
25 Jan. 2016
Beiträge
22
Die Aufkleber erinnern mich an den Kwick-e-Markt. Das war wirklich grausam. Und hier auch noch so ein Riesen-Bat-Logo Aufkleber. Wie eine Bathöle sieht das auch nicht aus. Wird ausgelassen, die Figuren sehen aber wirklich gut aus
 
C

Collector-HH

Guest
Das Set ist natürlich auf jeden Fall etwas für die "Oldies" unter uns. Bei der ein oder anderen Gutschein-/Rabattaktion sollte man zumindest in Richtung 200 € kommen. Da macht man auch in Richtung später mal wieder verkaufen wohl nichts falsch.
 

corsaspezi

Mitglied
Registriert
6 Juni 2015
Beiträge
72
ich habe das Set gestern im Lego Store gesehen und wirklich gut gefällt mir nur das Batmobil und das Büro, die Tapetensteine sind echt nicht schlecht und die Figuren auch, den Rest braucht niemand
 
Oben