• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO Turtles

BrickLord

Urgestein
Registriert
14 Sep. 2012
Beiträge
684
Ort
Bonn
Ich glaub das Thema hatten wir irgendwo schon... aber ich kann nicht anders... ^^

Wenn diese Tutels zu den Super Heroes gehören, dann gehört Sponge Bob auch dazu...
Ich kann diese Schildkröten einfach nicht in einer Reihe mit Batman und Co. sehen... :thumbdown:
 

Pieter Peeters

Master Modular
Registriert
27 Feb. 2012
Beiträge
246
diese

Habe ich zum € 39,99 hier im Vedes-laden gesehen, fande ich recht viel für wie es aussieht so alles.
 
B

Battle.Android

Guest
Ich habe mir das Set 79101 und 79103 gekauft, weil ich einige Teile für meine Moc brauchte (Die Sets habe ich sehr günstig bekommen).

Aus Interesse habe ich die Sets zusammengebaut und musste feststellen, die LEGO Turtels Sachen werden überteuert verkauft! Den Sachen fehlt es einfach an technischer Finesse. Alles ist irgenwie zusammengesteckt und es gibt kaum Funktionen die die Kinder zum spielen nutzen können. Der reguläre Verkaufpreis, so finde ich, ist nicht gerechtfertig!
Ich bin der Meinung, da wollte einer mit wenig Aufwand viel Geld verdienen. Traurige Sache, man hätte mehr daraus machen können!
LG Alex
 
Oben