1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick, heißen Euch herzlich willkommen und wünschen Euch viel Spaß hier!
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
    Information ausblenden

Lego-trost für den kranken Sohn + LED-Kunst...

Dieses Thema im Forum "Lego Kunst und Architektur" wurde erstellt von SVoJa, 19. März 2012.

  1. SVoJa

    SVoJa Mitglied

    Registriert seit:
    09. März 2012
    Beiträge:
    109
    Hallo zusammen,

    ich poste, das hier mal unter Kunst ;) .
    Mein Sohn (7 J.) ist krank zu Hause, und da braucht er natürlich ein kleines Trostpflaster. Also gabs heute aus den Tiefen unsres Kellers zwei neue "Elementetrenner" und ein paar LED's von Powerfunctions zur schnelleren Gesundung - ein paar Minuten später war seine erste Kreation dazu fertig:
    [​IMG]
    :thumbsup:

    so haben wir uns hier gleich einen Avatar angelegt, auch wenn wir etwas anders aussehen und nicht so glühende Augen haben... :cool1:

    mit liebem Gruß
    Volker
     
  2. efferman

    efferman Technisches Labor Mitarbeiter Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    14. Feb. 2012
    Beiträge:
    8.596
    Ort:
    Da wo die Katzenaugen leuchten.
    äußerst kreativ der kleine :thumbup:
     
  3. Stevee

    Stevee Guest

    Jupp, sehr kreativ und dazu gute Besserung für den Junior :thumbup:
     
  4. Bob Bongo

    Bob Bongo Urgestein

    Registriert seit:
    08. Feb. 2012
    Beiträge:
    1.376
    Vielleicht den mittleren 2x2 noch gegen eine andere Farbe tauschen, dann schaut es aus wie ein Mund.

    Grüße deinen Lütten und sag ihm er soll schnell wieder gesund werden, es wird Frühling.
     
  5. turbospaghetti

    turbospaghetti Mitglied

    Registriert seit:
    11. Feb. 2012
    Beiträge:
    284
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Düsseldorf
    Sehr cool!!!Und auch von hier gute Besserung!!! ;)
     
  6. SVoJa

    SVoJa Mitglied

    Registriert seit:
    09. März 2012
    Beiträge:
    109
    ... mein Lütter sagt, das Loch unter der Nase (Kabel) ist der Mund - also wie in Wirklichkeit ^^ - aber du hast schon recht, der Mund könnte auch etwas tiefer sein.
     
  7. Martin

    Martin Urgestein

    Registriert seit:
    18. Feb. 2012
    Beiträge:
    970
    Gefällt mir gut, besonders die Idee mit den Elemente-Trenner ^^

    Auch von mir gute Besserung ;)

    Martin
     
  8. moctown

    moctown Der Architekt

    Registriert seit:
    22. Feb. 2012
    Beiträge:
    677
    Sieht cool aus, wobei ich dieser Kreatur nicht im Dunkeln begegnen will 8|

    Tipp zur schnelleren Gesundung: Viel trinken, viel schlafen & Vitamine ...
    ... aber wem sag ich das?! ;)

    Bei meiner 'Tipperei' geh' ich natürlich von einer Grippe aus - im Fall einer
    Magen-Darm Geschichte, würd' ich die Vitamine erstmal weglassen und zur
    Coke greifen. Schließlich sind wir ja hier bei den 'Ärzten', gelle?! :rolleyes:

    So long,

    Jens
     
  9. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Leitender Oberarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    9.377
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Gute Besserung an den kleinen.
    Nettes Bauwerk....und diese Augen!!!

    :)

    Gruß Meisterschnorrer
     
  10. SVoJa

    SVoJa Mitglied

    Registriert seit:
    09. März 2012
    Beiträge:
    109
    Vielen Dank vom SVoJa junior (oder auch dem "Ja" von SVoJa) für eure netten Kommentare und Genesungswünsche - und moctown hat den "Ferndiagnose-Doctor" verdient - es ist zumindest eine Bronchitis bzw. laut Kinderarzt eine "Fast-Lungenentzündung". Aber mit Lego :cool1: kommt man da schnell wieder drüber hinweg.
     
  1. Lego-trost für den kranken Sohn + LED-Kunst...
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden