• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego Torso zu welcher Figur gehörte dieser ursprünglich

Kehbricks

Mitglied
Registriert
15 Dez. 2018
Beiträge
29
ich habe schon wieder einen Torso gefunden und weiß wieder mal nicht wozu der gehört

vielleicht kann mir jemand sagen wo der dazugehört
 

Anhänge

  • DSCN0347.JPG
    DSCN0347.JPG
    1 MB · Aufrufe: 37

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.650
Hi,

schon wieder einen Torso gefunden und weiß wieder mal nicht wozu der gehört

für den nächsten zu identifizierenden Torso, hier die Vorgehensweise:

upload_2019-1-24_7-9-44.png

upload_2019-1-24_7-12-28.png

upload_2019-1-24_7-15-28.png
... in Bricklink nach dem Element suchen, also hier nach "dark blue torso", schon hättest Du in diesem Fall auf der ersten 100er-Seite Deinen Torso gefunden und damit auch die Zuordnung wo dieser überall verwendet wird :)

Gruß
ThomaS
 
Oben