• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego - The Walking Dead auf Youtube

S

SirGahaad

Guest
Hallo

Ich habe keine Ahnung was The Walking Dead ist.

Aber ich finde es nett gemacht, vor allem diese "Gehirn zu Matsch Effekte" sind irgendwie gut gemacht.
 
G

Gelöschte Mitglieder 52

Guest
Der Film mit dem LEGO-Szenario ist gut und überzeugend gemacht.

Die Serie ist doof. Will die gar nicht kucken, aber wenn eine Folge
einen beim Zappen doch erwischt kann man nicht wegkucken.
Die ist sehr gut gemacht.

Gruß

Jochen
 

awabricks

Urgestein
Registriert
19 Mai 2013
Beiträge
842
Ort
Nürnberg
Sehr gut umgesetzt! Gefällt von der ersten bis zur letzten Sekunde.

Und wer the walking dead nicht kennt hat definitiv was verpasst! Meinen Schwiegereltern geht es gerade so...

Gesendet von meinem Nokia 3210
 

Steinemann

Urgestein
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.443
Montag erscheint endlich die vierte Staffel uncut/extended auf BD :D
Absolut geniale Serie.
 
R

ruhbar

Guest
Ich bin einer der "schlimmen Finger" die im I-Net schon die 5. Staffel sehen.....Sehr, sehr geil. (Auch das Legovideo) :)
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Ich hab im Job schon genug Zombie`s um mich rum, da brauch ich die nicht auch noch im TV. 8|
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
emoticon-0102-bigsmile.gif
 
F

FETT

Guest
pet-tho schrieb:
Ich hab im Job schon genug Zombie`s um mich rum, da brauch ich die nicht auch noch im TV. 8|

@pet-tho
Du siehst das falsch! Du musst das anschauen um die Techniken zu erlernen wie man sich derer entledigt! :thumbsup:
 
L

Laraliel

Guest
ruhbar schrieb:
Ich bin einer der "schlimmen Finger" die im I-Net schon die 5. Staffel sehen.....Sehr, sehr geil. (Auch das Legovideo) :)

Haha, ich auch. ;)

Ich finds genial gemacht. Vor allem, da der Anfang auf etwas ernstes hinweißt und dann BAM rosa Fahrrad. Die Animationen sind wirklich sehr sauber gemacht!
 
S

SirGahaad

Guest
ich mag keine Zombies, die heben die Füße nicht beim laufen :cool1:
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.404
Ort
Wuppertal
Die Zombies erinnern mich an unsere heutigen Lehrlinge, denn die reagieren auch nur noch aufs Handy und nicht auf den Gesellen oder Meister. :huh:

mfg GBCPeter
 
Oben