• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO-Teenage-Mutant-Ninja-Turtles

T

Tischi

Guest
Habe ich gerade im Internet endeckt wird Anfang 2013 wohl erscheinen



8079562655_bdf2a21092_z.jpg
 
F

fabian

Guest
Hab ich auch schon gesehen, nur ist das nicht wieder nur Amerika? Ich habe derweilen nichts rauslesen können. Wenn diese aber zu uns kommen, muss ich die auf jeden Fall haben, bin damit aufgewachsen.

lg
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Ich finde die Minifiguren sehr gelungen! Hab zwar nie mit den Turtles Kontakt gehabt, aber die Figuren finde ich deutlich besser für Minifiguren geeignet als zum Beispiel die Spongebob-Charaktere, die ja einen sehr unterschiedliche, Körperbau haben und als Figs immer irgendwie komisch wirken.
 
F

fabian

Guest
Leider muss ich Euch Ninja-Fans mitteilen, dass die NInja Serie nur in Amerika erhältlich sein wird.

Mail von Lego an Mich:
vielen Dank, dass Sie sich bei uns gemeldet haben.

Es tut uns Leid, doch das von Ihnen gewünschte Set ist nur in Amerika erhältlich.

LEGO® Sets werden in 130 Ländern verkauft, und daher tun wir unser Bestes, um unser LEGO Spielzeug auf alle Kinder (sowohl Jungen als auch Mädchen) jeden Alters und jeder Kultur abzustimmen. Manchmal sind bestimmte Sets nur in einem Teil der Welt besonders gefragt, und daher verkaufen wir sie u.U. nicht in anderen Ländern.

Natürlich möchten wir keinen unserer LEGO Fans enttäuschen. Ihre Meinung hilft uns dabei, einen noch besseren Service zu bieten. Deshalb werde ich Ihre Kommentare an das zuständige Team weiterleiten.
 
F

fabian

Guest
@Mobby
Das ist ja lustig: also ich habe Gestern noch mal zurückgeschrieben und gefragt ob man es trotzdem wo beziehen kann. Die Antwort darauf:

Wenn sie Freunde oder Verwandte in den USA haben, können dieses das Set Ihnen bestellen und Ihnen privat schicken oder Sie warten bis das Produkt auf dem europäischen Markt eingeführt wird! Den genauen Zeitraum für diese Einführung kann ich Ihnen leider auch noch nicht nennen, da wir leider auch "abwarten" müssen.


Auf einmal ganz anders.
lg

Nur die Antwort ist ja toll, wenn ich Verwandte oder Freunde dort hätte, dann könnte ich mir von denen es zukommen lassen. (Wie, wenn ich da selbst nicht draufgekommen wäre)
 

mObbY

Urgestein
Registriert
17 März 2012
Beiträge
853
Laut Pressemeldung soll es ja zeitgleich auch in UK erscheinen. Dann müsste man es doch über Amazon.co.uk beziehen können...
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Das kommt hundertpro nach Deutschland. Der Markt hier ist doch einer der größten in Europa, das lassen die sich nicht entgehen.
 
P

pyuki

Guest
Also ich hab die Turtles früher auch gern hin und wieder gesehen, auch wenn mir Tiermenschen generell eher Alpträume bescheren. Keine Ahnung warum, ist ja nicht so dass ich schonmal einem begegnet wäre. Aber gerade Meister Splinter ist schon sehr unheimlich.

Nun aber zum Lego: Die Turtle-Minifigs sehen wirklich mal sehr gelungen aus, Hut ab. Nur das Set an sich gefällt mir nicht so sehr. Scheint irgendwie auf einer neuen Zeichentrick-Serie zu basieren, und alles was in den letzten Jahren Zeichentrickmäßig aus Amerika kam war eher meh. Also jedenfalls finde ich den Turtles-Wagen nicht so toll, und so ein Riesenfan bin ich nicht, dass ich die Sets nur deswegen kaufen muss. Nun, mal sehen wie die anderen Sets der Serie so ausschauen werden. Vor allem würde ich mich über eine fesche, rothaarige Reporterin freuen :D Oder ein nettes Kanalisations-Ambiente.
 
Oben