• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego Technic Sets 2013 2H

Martin

Urgestein
Registriert
18 Feb. 2012
Beiträge
970
Rollingbetty schrieb:
Ich hab mir grad mal ein vid angesehen. Da gefällt er mir besser als auf den Bildern. Oh je, ich sehs schon kommen... ;-)
Lang dauert es nicht mehr bis er verfügbar ist.. Knapp eineinhalb Tage noch.. bin mal gespannt wie schnell er wirklich ausverkauft ist.. :rolleyes: Schau dir mal diesen Thread an.. KLICK! Da sind die ganzen Reviews und Vergleiche gelistet wirklich schön zum ansehen.. :thumbup:
 
R

Rollingbetty

Guest
Danke, werd ich mir mal zu Gemüte führen. Wird man denn am AFOL Tag ne Chance haben den zu kriegen oder eher nicht? Hat jemand Erfahrungen, wie lange man mit einer Ladung durch die Gegend gondeln kann von anderen Modellen? Ist der ein vollwertiges rc Auto oder ist das eher ein "Gimmick"?
 

LoonyBrick

Urgestein
Registriert
14 Juni 2013
Beiträge
1.228
Ort
Berlin
Also auf AFOL Tage würde ich nicht setzen, weil nicht alle Stores überhaupt welche bestellt haben/bekommen und wenn, dann nur in geringer Stückzahl. Eine Bestellung im Online Store ist wohl die bessere Wahl.

Vollwertiges RC Auto ist es meiner Meinung nach nicht, da es relativ langsam ist (wie der 9398, von dem der Unterbau stammt) und die Fernsteuerung nicht fein dosierbar ist. Entweder man lenkt oder man lenkt nicht.
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.537
http://shop.lego.com/en-US/4x4-Crawler-E…e-Edition-41999
äähhm schau mal hier
emoticon-0122-itwasntme.gif


des bringt mir nix
 

Martin

Urgestein
Registriert
18 Feb. 2012
Beiträge
970
Also bei mir geht es einwandfrei.. ;) Warte mal vielleicht geht es so.. KLICK!
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    107,5 KB · Aufrufe: 118
R

Rollingbetty

Guest
Welche Zeitzone gilt denn für den Verkaufsbeginn? :D Gilt 0:00 MESZ oder was?
Steindrucker, auf den Link klicken, nicht reinkoperen (wegen der "..."), dann klappts auch :)
 
P

Papaju

Guest
Finde den Boss super. Werde versuchen ihn über den onlineshop zu bekommen.
Wird wohl eine kurze Nacht die nächste.
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.537
ich wollte nur darauf hinweisen das ihr auf der amerikanischen seite seit und die deutsche nix zeigt :D
 
@

@ndy

Guest
Eben, oder befindet ihr euch in den USA? ;)
Die deutsche Seite hat weder den De Lorean noch den Boss gehostet.
Wird wohl erst am 1. August freigegeben.
Frag mich allerdings immer noch, warum da so ein Drama draus gemacht wird.
Die Sets für Sep. und Okt. sind ja auch schon online :huh:
 

Martin

Urgestein
Registriert
18 Feb. 2012
Beiträge
970
Schaut mal hier, was ich bei techlug.fr gefunden habe.. einer hat schon am 22. Juli, die Felgen vom Boss gekauft.. :) Also wer welche braucht, sind schon lang bei Lego Direkt zu haben..
h0yl.jpg

Quelle

Edith, hat noch herausgefunden, dass viele Franzosen das Set bereits schon 1-2 Mal haben..

Hier zum Beispiel.. :
sdnc.jpg


Quelle
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Die Karosserie.
Die wurde von einem Lego Fan gebaut und von der Community ausgewählt.
Effe hat bei dem Wettbewerb auch mitgemacht.

Gruß René
 
K

Kneto

Guest
Es fragt sich dann ja, ob das mit der Limitierung auf 20000 Stk. wirklich stimmt ?( . Wenn es denn stimmt ist das schon ein unfairer vorteil den anderen Ländern gegenüber... :thumbdown:
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.537
Das Modell wid in streng limitierter Auflage von 20.000 Stück mit einem durchnummerrierten Nummernschild produziert. Das set ist nur in LEGO Stores und in S@H erhältlich

so der Wortlaut des neuen Flyers :thumbsup:
 
R

Rollingbetty

Guest
Ab wann isser denn jetzt im Shop Jungens? Heute Nacht 0:00 oder später?
 

LoonyBrick

Urgestein
Registriert
14 Juni 2013
Beiträge
1.228
Ort
Berlin
Kneto schrieb:
Es fragt sich dann ja, ob das mit der Limitierung auf 20000 Stk. wirklich stimmt ?( . Wenn es denn stimmt ist das schon ein unfairer vorteil den anderen Ländern gegenüber... :thumbdown:

Man weiss ja nicht, ob für jedes Land ein festes Kontingent existiert, dann wäre es egal, ab wann es verkauft wird/wurde.
 
Oben