• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego technic Porsche 42056

Stebe

Mitglied
Registriert
28 Aug. 2016
Beiträge
136
Ort
Burlafingen
m.burns schrieb:
Blöde frage in die Runde, kann man einfach so aus UK bestellen oder gibt es noch etwas zu beachten? Zoll usw....

Soweit mir bekannt ist, gibt es da keine Probleme, da UK "noch" in der EU ist.
Meine Bestellungen aus UK gingen immer reibungslos, war zwar kein LEGO, aber ist ja egal. ^^

MfG Stefan
 
B

basil9

Guest
Die Pakete von Amazon UK kamen bisher immer top verpackt und schadlos bei mir an. Man sollte möglichs in Pfund per Kreditkarte bezahlen, weil der Kurs deutlich besser.
Zur Anleitung: die engl. Reviews zeigen auch immer deutsch und englisch parallel an. Ich habe aber auch schon engl. franz. bei ftbt.com gesehen. Ich frage mal bei Lego an.
 

GT-Pro

Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
136
Bei Bestellungen auf den europäischen Amazon-Seiten wird die Ware oft dennoch aus D versendet. Hatte ich jetzt schon vier- oder fünfmal. Amazon scheint intern ein länderübergreifendes Optimierungssystem zu haben.
 
Registriert
12 Juli 2014
Beiträge
2.074
Eben auf Eurobricks gesehen:

30071986581_f04ac58ebc_c.jpg

Quelle

Die Sticker gefallen mir außerordentlich gut und wären in bedruckter Form eine tolle Ergänzung zu den bereits von Harry bedruckten Teilen. Aber ich denke mal, dass die Abnehmerzahl nicht sonderlich hoch sein wird und sich der Aufwand dem entsprechend nicht lohnt, oder?
 

basti24ka

Handwerker
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
3.090
Ort
Bamberg
Stefan Betula Pendula schrieb:
Eben auf Eurobricks gesehen:

30071986581_f04ac58ebc_c.jpg

Quelle

Die Sticker gefallen mir außerordentlich gut und wären in bedruckter Form eine tolle Ergänzung zu den bereits von Harry bedruckten Teilen sein. Aber ich denke mal, dass die Abnehmerzahl nicht sonderlich hoch sein wird und sich der Aufwand dem entsprechend nicht lohnt, oder?

Also ich wäre dabei :D
 
Registriert
12 Juli 2014
Beiträge
2.074
Steinemann schrieb:
Geil, wo gibt es die Sticker ?
Siehe Link unter dem Bild, dort irgendwo müsste stehen wie man die Aufkleber bekommen kann. Ich würde trotzdem die bedruckte Variante bevorzugen, das passt insgesamt besser zum Modell, nachdem alle anderen Teile auch schon bedruckt sind.

@Steindrucker Ist eine Kleinauflage von diesen Teilen irgendwie möglich? Zur Not auch nur personenbezogen oder mit der Auflage, dass du die Teile vom Interessenten zur Verfügung gestellt bekommst?
 

aiori

Urgestein
Registriert
12 März 2014
Beiträge
922
Wenn es die orangenen Teile alle in schwarz gäbe und die im Erlkönig-Design bedruckt würden, wie auf der Spielwarenmesse in Nürnberg zu sehen gewesen, DA wäre ich auch dabei...
 
Registriert
12 Juli 2014
Beiträge
2.074
Naja, das ist ja zum jetzigen Zeitpunkt ohnehin zu weit hergeholt, da es nicht alle Teile in schwarz gibt und das Bedrucken der Teile mit Sicherheit fast genauso viel kostet, wie der Porsche selbst... :whistling:
 

Steinemann

Urgestein
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.443
Stefan Betula Pendula schrieb:
Siehe Link unter dem Bild, dort irgendwo müsste stehen wie man die Aufkleber bekommen kann.
Wenn du den "Quelle Link" meinst der beinhaltet nur die Adresse des Bildes bei flickr.
Aber egal ich finde es schon, danke.
 

Alexander

Urgestein
Registriert
28 Okt. 2013
Beiträge
1.935
Hallo
Der link unter dem bild vom Porsche geht nicht.
Man sieht nur den Porsche mehr nicht
 

Alexander

Urgestein
Registriert
28 Okt. 2013
Beiträge
1.935
Also ich wäre auch dabei.
Aber nur als Druck von Harry
Und was wäre der Preis ???!!!!
 
Registriert
12 Juli 2014
Beiträge
2.074
Steinemann schrieb:
Wenn du den "Quelle Link" meinst der beinhaltet nur die Adresse des Bildes bei flickr.
Aber egal ich finde es schon, danke.
Oha, da ist mir beim Kopieren und Einfügen des Links ein Fehler unterlaufen. Danke für den Hinweis, habe es korrigiert. :)
 

Alexander

Urgestein
Registriert
28 Okt. 2013
Beiträge
1.935
Danke
Würde Gerne mal die Rechte seite vom Porsche sehen wie da der Schrieftzug ist.
 

Brickett

Mitglied
Registriert
29 Apr. 2015
Beiträge
279
Der seitliche Schriftzug sieht super aus, interessant wäre aber wirklich mal die rechte Seite zu sehen, die könnte bei der zerklüfteten Gestaltung optisch problematischer sein.
Der Anbieter auf eurobricks warnt ja auch extra davor, die beiden unterschiedlichen Aufkleber nicht zu verwechseln; hat aber selbst beim Zusammenbau die vorderen Kotflügel spiegelverkehrt zusammengebaut.
 
Oben