• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego technic Porsche 42056

cookiedent

Meister
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
2.685
Auch wenn hier wahrscheinlich gleich nen Aufschrei kommt, aber bei mir würde die Biertheke wahrscheinlich im Nirvana verschwinden. ;)
 

basti24ka

Handwerker
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
3.090
Ort
Bamberg
Jetzt hör aber auf Cookie, dann kannst das Zündschloss auch gleich nach rechts verlegen :D
 
W

Wakeboarder

Guest
also der GT3 RS ohne den Spoiler zu fahren ist schon grob fahrlässig ;) aber die wenigsten werden auch den GT3 so fahren wie es sich gehört ;)
 

cookiedent

Meister
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
2.685
Mir langt ja auch nen "normaler" 911er. ;) Und nein, das Schloss bleibt, wo es ist. :)
 

Dave42

Urgestein
Registriert
9 Jan. 2014
Beiträge
825
ne ne ne,
also wenn schon Porsche dann den guten (noch nicht so) alten 959 :cool1:
 

Steinemann

Urgestein
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.443
Egal welcher Porsche, ich würde gerne einen in echt besitzen.
Wobei, einen Kugelporsche hatte ich schon :whistling:
 
W

Wakeboarder

Guest
Steinemann schrieb:
Egal welcher Porsche, ich würde gerne einen in echt besitzen.
Wobei, einen Kugelporsche hatte ich schon :whistling:

Einen hackenporsche gibt es ja auch noch :D
 

basti24ka

Handwerker
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
3.090
Ort
Bamberg
K.A. ob es schon erwähnt wurde, aber der Porsche ist mittlerweile bei Lego gelistet, mit OVP 299,99€.
 
Z

Zusammengebaut

Guest
Erlenkönig - sind übrigens Aufkleber.
Das Set stand fast ein wenig unscheinbar an der Seite. So nach dem Motto: Ach so, und den hier haben wir auch noch. ;)

[media]https://www.youtube.com/watch?v=fkHbxgVRgOE[/media]
 

Steinemann

Urgestein
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.443
Also wenn, dann haben sich erstens in den meisten Foren alle über die Aufkleber mokiert
und zweitens sieht das ein Blinder mit Krückstock das es sich hier um Aufkleber handelt.
Und zu guter letzt sagt einem ja schon der gesunde Menschenverstand das dies NICHT aufgedruckt ist.
 
Oben