• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego Technic Bugatti Chiron

SecurityDog

Mitglied
Registriert
25 Juni 2018
Beiträge
35
Optisch finde ich das Model echt hübsch. Aber von den Funktionen bei dem Preis, nene. Leider wirklich nur für knallharte Fans oder wohlhabendere Leute, welche sich das Teil in den Schrank stellen wollen.
 

Enesco

Meister
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
2.800
Ort
Rodenbach bei Hanau
Hallo,



schon kurz im Aufreger des Tages Thread angesprochen, aber hat jemand Erfahrung mit dem von effe genannten Shop?

MfG Fabian
Bei Mifus selbst habe ich noch nie bestellt, aber ich kenne Mifus als einen durchaus renommierten Shop für Spielwaren, Faschingskostüme (zumindest haben meine Eltern mir früher da immer die Kostüme besorgt) und sonstigen Krimskrams.
 

Fabi_Bo

Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
300
Ort
Niedersachsen
Hi,

Hab dort schon bestellt und war alles in ordnung. Da hab ich meinen ersten Mack her

Okay, dann merke ich mir den Shop mal, war mir bis dato unbekannt!

Bei Mifus selbst habe ich noch nie bestellt, aber ich kenne Mifus als einen durchaus renommierten Shop für Spielwaren, Faschingskostüme (zumindest haben meine Eltern mir früher da immer die Kostüme besorgt) und sonstigen Krimskrams.

Siehe hier.

MfG Fabian
 
Oben