• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO Technic Bugatti Chiron XXL auf Europa-Tour: Detail-Bilder und Termine

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.301
Die XXL-Version des LEGO Technic Bugatti Chiron hat weltweit für Schlagzeilen gesorgt, zumal das Modell dank 2.304 Power Functions Motoren auch noch auf eine Spitzengeschwindigkeit von 20 km/h kommt. Nach der Premiere beim Grand Prix Formula 1 im italienischen Monza ist das LEGO Technic Show-Car derzeit auf einer Promotion-Reise durch Europa. Am vergangenen Wochenende hat […]

Weiterlesen...
 

Jey_Bee

Urgestein
Registriert
25 Mai 2016
Beiträge
1.028
Ort
Hamburg
Die Entfernung von Köln nach Düsseldorf ist aber wenigstens noch überwindbar, wenn es "nur" darum geht, das Teil mal real zu sehen.
Für die Nord bzw. Ostdeutschen, wird es dann schon SEHR unverhältnismäßig.
 

Legofriend1984

Mitglied
Registriert
18 März 2016
Beiträge
214
Hallo zusammen,

@promobricks, ist der Termin Centro neu hinzu gekommen?

Der Termin überschneidet sich ja am 20.09. mit Düsseldorf. Habt ihr mehr Infos wo der Bugatti am 20. stehen wird?

Gruß Matthias
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.404
Ort
Wuppertal
Ich hab ihn mir heute im Centro Oberhausen angeschaut.
Schön im Glascontainer und draußen voll in der Sonne. Da war nichts mit vernünftig fotografieren. Die Spiegelungen waren grauenhaft.
Warum kann man den sowas nicht vernünftig präsentieren, ein Pavillon hätt`s da schon getan.
Aber typischer Schnellschuß alles ohne Plan nur um den Hype auszunutzen.

mfg GBCPeter
 

cookiedent

Meister
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
2.685
Ach weisste, die Mehrheit der Lego-/Technic-interessierten Patienten hier wäre sicher froh gewesen, auch nur nen kleinen Blick von dem Gefährt zu erhaschen, mich eingeschlossen...
 

Wolf_Zipp

Urgestein
Registriert
5 Juli 2015
Beiträge
1.196
Ort
Lörrach
Termine :
( von Lego im FB gepostet )

Ihr würdet den lebensgroßen LEGO Technic Bugatti gerne mal mit eigenen Augen sehen?
1f699.png
1f440.png
Wir stellen ihn aus
1f449.png
17. - 20.09 im Centro Oberhausen
1f449.png
21. - 22.09 am ...Düsseldorfer Schadowplatz und
1f449.png
28. - 29.09 im Münchner Airport Center. Falls ihr in der Nähe seid, kommt vorbei! Wir freuen uns auf euch
1f917.png


Ach ja, wie hies es in einem Filmbericht ??
Der Bugatti stoppte nach wenigen 100 m :giggle: Is ja logisch , typisch Lego - Batterie Ruck-Zuck leer :hydterical:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Juli 2014
Beiträge
2.074
@HDGamer2424 Du bist ja auch noch klein! :D ;) Ich habe kurz überlegt, ob das jetzt noch in Düsseldorf ist, aber dann ist mir eingefallen, dass du ja aus einer ganz anderen Ecke Deutschlands kommst.

Da kann man sich noch so viel Mühe geben, das gibt kein gescheites Erinnerungsfoto... Bei einer solchen Gelegenheit ist das eigentlich wirklich schade.
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.404
Ort
Wuppertal
Die Spiegelnde Erfahrung habe ich auch hinter mir, hatte ihn am 17.9 im Centro gesehen und in der prallen Sonne fotografieren. No Chance.:dash2::cray:
Aber ihn einfach gesehen haben ist auch schön :good2:
 

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.657
Ort
Nottuln
Hab mir gerade nochmal die Termine angeschaut, wäre ja schön gewesen wenn er auch auf der Fanwelt gestanden hätte... naja :unknown:

Wer übrigens eine Gelegenheit zum Fotografieren bekommt, sollte mal einen Polfilter (wenn zur verfügung) vor die Linse halten, damit lässt sich oft ein Teil der Reflexe wegfiltern.

Viele Grüße
Michael
 

Wolf_Zipp

Urgestein
Registriert
5 Juli 2015
Beiträge
1.196
Ort
Lörrach
Auf die Fanwelt kommt er nicht , sondern an die LEGO World in Uetrecht / NL
Aber dann 3 Wochen in der Autostadt Wolfsburg
 
Oben